Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• wow nicht schlecht ist eine gute Möglichkeit ein Blick dahin zuwerfen wo die Reise hin geht. Aber ich muss kenyou zustimmen hab das Gefühl viel die für tiefenunschärfe verantwortlich sind brauch ein andern Augen artzt oder ne neue Brille. Nix für ungut .

• Erstmal danke für die Info. Dann das mit dem Verhältnis 9/1 ist eine gute Richtung ich hate schon mit kleinen ein Mann Stadtstaaten auf Monden oder und reichen "fleißigen" Spielern gerechnet die ganze Armadern aufbauen und dann Abbau Gebiete und sprungpunkte blocken "wegelagerei". Aber gut das sie sich Gedanken gemacht haben, ich würde mir nur wünschen das sie wenigstens die sub Schiffe ki gesteuert werden können damit man seine Brücke nicht verlassen muss nur um 100% kampfleistung zu bekommen. …

• Crytek § Cloud Imperium

Jim Skyjumper - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ist ziemlich komplex das ganze aber dafür gibt's ja Anwälte die sich durch denn ganzen Kram druchkämpfen müssen. Wir werden sehen bin gespannt.

• Sehr gute Arbeit elec und so schön übersichtlich großes Dank an der Stelle Denn ODST Helm nehme ich auch.

• Servus Hallo und Griaß God

Jim Skyjumper - - Who you are

Beitrag

Ein frohes moin moin auch aus dem Norden und willkommen hier bei uns. All Zeit sicheren Flug.

• Musik zum Zocken!

Beitrag

Moin hier auch noch mal ein paar Songs die auch immer wider ins bein gehen. Grade zwischen den Sternen. Skyjumper Radio Hört mal rein Für Kampfpiloten 1. Deep Purple - Hush 2. Johnny Cash - The Man Comes Around 3. Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (Album Version) 4. Steppenwolf - Magic Carpet Ride 5. Steppenwolf - Born To Be Wild 6. Creedence Clearwater Revival - Run Through The Jungle 7. Creedence Clearwater Revival - It Came Out Of The Sky 8. The Bob Seger System - Ramblin' Gamblin' Man 9…

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Beitrag

Ganz klar ich würde denn Nick Namen meiner Frau nehmen Kolibri würde das edel Stück dann heißen.

• Hallo ich bin Jim

Jim Skyjumper - - Who you are

Beitrag

Hallo ich bin Jim Skyjumper ich kenne euch schon länger (You Tube Abonnent) und spiele Star Citizen 17. Juli, 2017 Aktiv. Hab auch recht schnell gemerkt das Game ist genau das Richtige. Und nun hab ich beschlossen nach langer Überlegung hier anzumelden. Und hier bin ich nun:D und freue mich mit euch über das spiel zu reden, Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen. Allzeit guten Flug euer Skyjumper

• Eines der bitter schönsten enden die ich je gesehen hab aber sonst was für ein brocken hab sie selbst noch nicht gefunden.