Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Zitat von Kenyou: „Was ich übrigens gut finden würde wenn geklaute Schiffe umsolänger sie geklaut sind (zumindest bei großen schiffen), mit immer größerer Reichweite also z.b. erst umgebung des Schiffes dann nach 2-3 tagen wenn es im System XYZ ist allen angezeigt wird das es in diesem System ist. nach noch mehr tagen dann halt jedes anliegendes System man schon eine Warnung bekommt. Dann würdes Genug gegenstücke wie Kopfgeldjäger etc geben die sich solche Ziele suchen “ Warum sollte so etwas an…

• Woman acceptance factor

Vaako - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Maverick Pearson: „... oder Elemente gäbe, die mehr Frauen anlocken würden (sofern überhaupt Frauen angelockt werden müssen confused.png ). “ Na, Schuhe und Handtaschen ziehen doch eigentlich immer. Also Schiffe in Schuh- und Handtaschenform ... denn welche Frau könnte zu einem Gucci- oder Prada-Schiff schon 'Nein' sagen? (vom Preis her gäbe es da sicher auch kaum Unterschiede)

• Dumper's Depot PORT OLISAR * Name * Item Typ * Size * Grade * Class * Performance * Signals * Efficiency * Preis * ------------------------------- * ------------------------- * -------- * ----------- * -------------- * ---------------------- * ----------------------- * ---------------- * --------- * INK * Shield Generator * 1 * D * Civilian * 98 * 100 * 100 * 2350 * WEB * Shield Generator * 1 * C * Civilian * 100 * 100 * 100 * 3950 * PIN * Shield Generator * 0 * C * Civilian * 33 * 33 * 33 * 200…

• Ich habe heute mal ein bisschen rumprobiert und dabei festgestellt, das man auf die Undersuits verschiedene Rüstung speichern kann. Normaler Weise laufe ich so rum: forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 Undersuit: Stoneskin (rot) Amor: DustUp und Defiance Unequippe ich den Stoneskin trage ich die normalen Klamotten (die ich irgendwann mal angelegt habe). forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 T-Shirt, Mantel, Hose, Schuhe Dann habe ich den Undersuit TCS-4 equ…

• PO - Waffen forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 GH - Waffen forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 LE- Waffen forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 * Weapon …

• Ich bin mal alle Shops abgeklappert, um zu schauen, wo es was zu kaufen gibt. Alles gibt es nicht immer überall zu kaufen und von Shop zu Shop gibt es auch unterschiedliche Farbgebungen bei den Undersuits, Rüstungen und Waffen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem sich die gewünschte Ausrüstung zusammen zu stellen ohne groß etwas doppelt zu kaufen. PO - Undersuits und Rüstungen forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 forum.crashcorps.de/index.php/…ab590dd92be0ac8f6f67dfbc6 f…

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Vaako - - Öffentlicher Support

Beitrag

Zitat von Azehn: „Wo genau kann ich denn den Fernstermodus für SC einstellen? “ entweder in der 'USER.cfg' sofern Du eine nutzt => "r_FullscreenWindow = 1" oder ingame unter "Options >> Graphics >> Fullscreen Windowed = Yes" ... müsste es sein, wenn ich nichts vergessen habe

• Den PTU-Account ... entfernt man den nicht im regulären Account, dort wo man auch die Kopie erstellt?

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Vaako - - Öffentlicher Support

Beitrag

Samstag Abend oder Sonntag Vormittag war ich mit dem Bus (Freelancer) unterwegs...und konnte da auch ein bisschen rumballern. Vom Geräusch her und das vorn etwas raus flog, würde ich jetzt einfach behaupten, das ich zu diesem Zeitpunkt auch Muni dabei hatte.

• @Maverick Pearson ... habe zwar den Warthog nicht aber ich vermute dieses hier: "3dpipeline.net/" ... ein vorgefertigtes Profil / layoutset von Solarfly