Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

• Crytek § Cloud Imperium

Sherwood - - Gesprächsrunde

Beitrag

Es wundert mich, dass ich im Forum nichts über den Rechtsstreit gefunden habe. Falls ich etwas übersehen habe, oder es öffentlich nicht diskutiert wird, bitte ich um Nachsicht - Ich bin nur zu Besuch^^ Es gibt da schon einige parteiische Artikel im Internet. Für die einen ist Crytek der fast pleite gehende Buhmann, Heise online ist auf Cryteks Seite und nennt CIG schon "Chris Roberts und Konsorten". Jetzt habe ich einen Artikel gefunden, der die Sache anscheinend rechtlich fundamentiert und obje…

• PU 3.0.0 Probleme

Sherwood - - Öffentlicher Support

Beitrag

Zuerst konnte ich Star Ciizen starten, bekam aber immer einen 300007, wenn ich auf einen Server wollte. Ich habe noch einmal alles deinstalliert und neu installiert, jetzt meldet mir der launcher 4-5 kleine Fenster, das er irgendwas "not veryfy" kann. Ich bin seit Tagen dabei. Aber jetzt ist mir ein Dokument aufgefallen, bei dem ich mich gerade durcharbeite - vielleicht hilft es mir und anderen, Probleme zu beseitigen: 3.0 Probleme, Fehlermeldungen etc. (english)

• Wie ist die Ingame Community

Beitrag

Im Grunde hast Du Recht. Man sollte sich von der Trollerei nicht ärgern lassen und schon gar nicht das Spiel verfluchen. Das Dumme an der Trollerei im Moment ist, das es die versierten Spieler gar nicht so trifft, da diese genug aUEC angehäuft haben, um schulterzuckend das Schiff neu zu bestellen. Anfänger und Gelegenheitsspieler trifft es da härter. Wenn die Starfarer weg ist, entweder gestohlen oder bei einem Kamikaze Angriff zerstört, blinken am Terminal böse rote 20.000 aUEC, die man nicht h…

Beitrag

Ja genau das passiert. Das passiert(e) auch, wenn man ans Terminal geht und das Schiff neu bestellt. Nur, dass das Bestellen jetzt credits kostet. In 2.5 habe ich um meinen Ruf als böser alter Mann gerecht zu werden, immer schön gewartet, bis das gestohlene Schiff in den Quantum drive - schön weit weg - ging, und dann neu bestellt.

• Xenolinguistik (Aliensprache) Kurse

Beitrag

Zitat von KalElMue: „ - Eigentlich wollte ich das Thema ja ignorieren bzw. den Vollnerds überlassen bis eine Crash'Variante von Hoshi online ist. ... - Der Thread ist aber schon Unterhaltung und Anregung pur. Jetzt bin ich sogar auf diesen Aspekt des künftigen verse gespannt. “ Das ist dein Forscherdrang - in manchen von uns schlummert er doch Und wer forschen will, beschäftigt sich auch mit Sprachen - oder ist zumindestens sehr interessiert daran. Ist ein bischen wie im Urlaub - manche kommen m…

• Zitat von Atan Shubashi: „Und ich frage mich wie viele Threads zu dem Thema noch erstellt werden....... “ Und ich frage mich (jetzt nicht böse sein) warum ihr solche Themen intern diskutiert, in Bereichen, wo wir "Gäste" keinen Zutrit zu haben - und euch dann beschwert, dass uns das selbe Thema in den uns zugänglichen Bereichen auch beschäftigt. Nur mal zum Nachdenken, nicht böse gemeint. Und ich finde, Charly hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Eigentlich schade, dass wir die anderen Mein…

Beitrag

Da kommen wir doch wieder zu unserer Hoshi. Und wer sagt, dass sie nicht ein NPC ist, den man als Übersetzer anheuern kann? Dann muss der Spieler keine oder wenig Ahnung haben. Hoshi macht das schon und übersetzt für uns.

Beitrag

Alles, was Du erlebst hast, kann ich bestätigen. Ich habe inzwischen sogar aufgehört, eine Blacklist zu führen mit Spielern, mit denen ich nach dem release nichts mehr zu schaffen haben will. Jetzt kommt noch dazu, dass man credits zahlen muss, wenn ma sein Schiff neu spawnen lassen will. Vorher ging man einfach ans Terminal zurück und orderte das Schiff neu - der Dieb schwebte dann im Weltraum. Ich rate abwarten. Das Spiel wird weiter entwickelt. Und es kommen Türschlösser und sonstige Sachen d…

Beitrag

Zitat von Dr. Steinmann: „Hallo und Danke für die Stellungnahme. (...) Es ist aber auch nicht euer Job (als Moderator oder Forumuser), alle auf dem jüngsten Wissensstand zu bringen, dafür haben alle zu viele unterschiedliche Fragen. Aber hilfreich zur Seite stehen ist schon prima, da wird sicher keiner etwas dagegen haben. Also Danke und gute Nacht, (...) “ Aber genau dafür sind Foren doch da. Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten. Allwissenheit kann man nur durch viele User zusammentragen. N…

Beitrag

SC hat noch viele "Baustellen" und es werden weitere dazu kommen. Natürlich diskutieren wir jede Einzelne und zwar, sobald uns Informationen (die wir bekanntlich ja "häppchenweise" nach und nach bekommen) bekannt werden. Aber, um die Struktur eines Forums zu nutzen, hilft es uns nicht, in einem Thread ein allgemeines Lammentier- und Diskutierthema zu Flugmodellen, Schiffsdesign, NPC, Möglichkeit auf einem Planeten zu siedeln, Handel, Ballspiel, Arena Commander, Star Marine, etc zu machen, wo es …

Beitrag

Zitat von Old Spice: „Zitat von Sherwood: „Das Display zeigt dann sowas: “ Ein Fall für Hoshi ! “ Genau, Du hasst es erfasst. Wenn CIG schon Sprachen für die Aliens einführt, werden sie mE auch solche "Gemeinheiten" einbauen - Sei es auf Schiffen, sei es bei der Schatzsuche in irgendwelchen Ruinen auf irgendwelchen entfernten Planeten. Es muss nicht jede/r die Sprachen beherrschen, aber gut, wenn man ein/e "Hoshi" dabei hat Nachtrag: Wer nicht weiss was ein "hoshi" ist: youtube.com/watch?v=wtAmP…

Beitrag

Stellt euch einfach vor, ihr habt es geschafft, einen Vanduul Carrier zu kapern. Nach stundemlangen Gefechten, grossen Verlusten, kommt ihr auf die Brücke und wollt das Beutestück nach Hause bringen. Das Display zeigt dann sowas: enterprisenx0gp5m6ljtxb.gif

• Carrie Fisher verstorben.

Beitrag

Wird Zeit, dass dieses verdammte Jahr zu Ende geht... „Der Tod ein natürlicher Bestandteil des Lebens ist. Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Sie betrauern, tue nicht. Sie vermissen, tue nicht. Enge Bindung führt zu Eifersucht. Der Schatten der Raffgier das ist.“ — Yoda Aber Meister, manchmal fällt es doch schwer, zu jauchzen und frohlocken Möge die Macht mit Ihr sein leiamaythe4thlzjd6g831h.jpg

• Verwirrt mit Account Problem

Beitrag

Auxillar mag Recht haben, dass der Junge hier Rat sucht, aber mehr, als ein anderes Verhalten an den Tag zu legen, kann ich da auch nicht raten....

• Verwirrt mit Account Problem

Beitrag

Das kennt man aus vielen Games - IP sharing ist halt gefährlich, da nicht jedem, der im Netz unterwegs ist sich bewusst ist, dass er die Verantwortung für den gesammten Internetzugang hat. Den Bann kassiert die IP, egal wer daran hängt. Und: Der Einspruch dazu "Das war mein ______ X_____ ( X Hier einsetzen: Bruder. Mitbewohner, Kumpel der zu Besuch war, Hund, Katze Papagei.. o.ä) hat mich selbst als Admin das ein oder andere Mal zum gähnen gebracht.

• Musik zum Zocken!

Beitrag

youtube.com/watch?v=Oxzg_iM-T4E

• Ein Hamburger Jung stellt sich vor.

Sherwood - - Who you are

Beitrag

Zitat von Plattdütsches Leed: „as he opsteiht, seggt he: hett nich weeh doon, ischa ´n Klacks för ´n Hamborger Jung “ Gute Besserung! ... und Gruß aus dem Norden zurück

• Ich denke, die Raketenslots kann man gegen einen Treibstoffsammler austauschen - vergaß ich zu erwähnen

• Stalker und Freelancer hat er schon^^ Im Grunde hast du eigentlich für fast jede Aufgabe - außer Dogfight - ein passendes Schiff (Mining lassen wir jetzt einmal weg). Es kllingt allerdings für mich so, dass du deine wirkliche Aufgabe (Ziel) für das Spiel noch gar nicht gefunden hast und für jede Möglichkeit etwas passendes suchst. Ich würde dir ja fast raten, abzuwarten bis du die richtige Aufgabe gefunden hast und dann erst die Flotte darauf abzustimmen. Wenn allerdings die Gemini wieder erhält…

• Ich habe fast dieselben Spezifikationen wie Du, aber ich meine, seitdem ich von 8 auf 16 GB Ram aufgerüstet habe, ruckelt es weniger. Mag Wunschdenken sein, aber ich glaube mehr Arbeitsspeicher hilft.