Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

• Die selbe Problematik kommt ebenfalls dann zum Tragen, wenn es um die Klärung der Frage des Versicherns von Ware geht. Auch da wäre es gegeben, das man Werte duplizieren kann. Oder sogar doppelt duplizieren. Wenn man sich also abspricht, eine vollgepackte Hull zu kapern und diese sowie ihren Inhalt zu veräußern. Das hätte zum Vorteil, das man mit dem Schiff nicht die ewig lange Strecke durchs Verse zurücklegen müsste um dann einen 20% Gewinn zu erzielen, sondern könnte quasi einmal um die Ecke i…

• [Star Citizen] User.cfg

Josssh - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Geht die eigentlich in 3.0? Habs in der PTU Phase mal getestet, aber da gings irgendwie nicht richtig? Und gibt es nicht auch neue Grafikoptionen, die dazu gekommen sind und die man hier ergänzen könnte?

• Woman acceptance factor

Josssh - - Gesprächsrunde

Beitrag

Da ich weiß worauf sich Solomon bezieht, weiß ich auch das er wohl aktuell nicht Old Spice meinte, und ich habe Spicy`s Ironie direkt verstanden und das will bei meinem vermurksten Hirn schon was bedeuten! Aber vermutlich muss man die Leute erst kennen lernen, um zu verstehen, wie sie es meinen. Um das zu fördern empfehle ich: Anmeldung zur C.R.A.S.H Con 2018 Und frauenfeindliche Putzwitze würde ich auch nicht mit "eins auf Deckel" ahnden, da muss ich dann immer nur die Beulen kühlen, was ich al…

• Rauche alles, Saufe alles, Hauptsache es qualmt, gluckert und macht lustig!

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Josssh - - Öffentlicher Support

Beitrag

Vielen lieben Dank.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Und wenn es Dinge gibt die mit SLI besser laufen, kann man diesen @SLI dann auch käuflich erwerben? Oder mieten, leasen oder sich anderweitig zu Diensten machen. So als Multifunktionstool damit die Dinge besser laufen, z.B. Autos aus den 70ern, Beziehungen aus den 70ern , oder eine Blase aus den 70ern ? Wäre schön! Abgesehen davon, wäre jemand der 3.0 spielt, so nett und würde mal in seine Waffenliste schauen, um meine obige Frage zu klären? Sonst schicke ich @SLI zu euch.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder ist das ein bekannter BUG, das man bei dem Rutsch an Schiffen grad mal 3 Size 3 Tarantula`s hat, und die auch noch ohne jegliche Munition? Ansonsten nur Laser und Repeater und im Bereich der Size 3 Waffen auch nur die Panther Repeater?

• Hat geklappt. Wozu braucht man Sicherungen, wenn mann so gute Kameraden hat!

• Dank Dir, teste ich morgen mal. Ich mache mir keine Illusionen, über irgendwelche Notfall Maßnahmen, die bei mir helfen könnten. Selbst wenn ich sie in irgendeine Cloud lade, die auf einem Server irgendwo in der tiefsten Texanischen Wüste steht, dann wird hundert Pro dort eine verirrte nordkoreanische Rakete einschlagen! Wenn ich 3 Festplatten habe und auf allen Kopien liegen und Microsoft es über sein Creators Update schafft, alle zu himmeln, dann weiß ich, das der einzige Mensch auf dem Planet…

• Hat zufällig jemand von euch eine alte, noch funktionsfähige Saitek X52 Pro Programm-Software auf dem PC? Also alles vor der Logitech Übernahme, ich finde das umgemodelte von Logitech ein Graus, aber die alten von Saitek oder Mad Catz gibts leider nicht mehr zum runterladen.

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Josssh - - Gesprächsrunde

Beitrag

Warum immer diese Anglizismen? Was ist gegen den guten alten deutschen Namen zu sagen? Sind Hans, Willi, Fritz und Kurt denn nicht mehr gut genug für die Welt und weiterführend für die Galaxie? Nicht nur, das sie einprägsam sind, ich wage sogar zu behaupten, das sie in der heutigen Zeit sowohl inovativ wie auch spektakulär wären, in einer Zeit in der alle alles was ihnen lieb ist, Kevin, Rachel oder Emilia taufen.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Ich habe V-Sync und Motion Blur ebenfalls abgeschaltet und mein Eindruck war, das es danach besser lief. Ist aber immer ein wenig unsicher, weil der Server selbst ja auch Schwankungen unterliegt. Aber für alle die Probleme haben, würde ich das mal ausprobieren.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Um sich die Sachen anzuschauen ist es ok. Handel macht ja eh noch keinen Sinn, Die Quest sind größtenteils noch verbugged, Meister Eckard kriegt die Zähne nicht auseinander Und das irgendwie erneut veränderte Flugmodell ist auch zur Zeit noch recht Spaßbefreit. Aber mit nem Schiff so 200 Meter über die Planetenoberfläche zu rattern, das hat dann doch schon ne Menge an athmosphärischen Highlights!

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Wie viel RAM habt ihr beide denn drin?

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Aber den Blackscreen hat doch jeder, der ist doch nur temporär, (vermutlich weil noch kein Ladescreen eingefügt wurde) Manche Spieler berichten, das sie bis zu 20 min warten mussten. Bei mir dauerts so 2-3 Minütchen.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

a) Dank Dir Corryn. b) geschrottete Schiffe kann man wohl an dem Schiffe Terminal über diesen Claim Button wiederholen, da kommt dann ein Timer der rückwärts läuft, unterschiedliche Zeit. c) ich finde diese Unterschiedlichen Ergebnisse wirklich seltsam, ich spiele nun den ganzen Tag so mit 20-25 Frames, ist jetzt nicht der Renner aber lässt sich ganz gut fliegen mit. Keine Ahnung worans liegt (vielleicht RAM s.o.) aber wenns bei mir geht, muss es ja auch bei anderen möglich sein. Wir haben doch …

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

kam eben ein patch, hoffen wir das es zurückgesetzt wird.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Ich spiele mit I7 6700 K 4,00 32GB Ram und einer 960 GK eigentlich ganz flüssig und stabil. (Grad 2 Stunden am Stück ohne Probleme) Hab auch mal den Ressourcenmonitor laufen lassen, da wird zum einen die SSD voll ausgelastet und der Ram läuft so bei 60% Auslastung. Vielleicht macht das Probleme bei den Rechnern mit 16GB Ram. Bin aber nicht der Fachmann in sowas solange die Dinger keine Leber und nen Blutkreislauf haben. Vielleicht kann das ja einer mal überprüfen, der was davon versteht. Wo ich …

• Crash Stammtisch (NRW)

Josssh - - Stammtischtreffen

Beitrag

Oktober ist bei mir, auch wegen Con, schon zu und November hab ich noch keinen Überblick. Wenn ihr rechtzeitig einen Termin macht, versuch ich mir da frei zu halten.

• Crash Stammtisch (NRW)

Josssh - - Stammtischtreffen

Beitrag

Zitat von Eismann: „Sehe ich das Richtig der 4.August unser normaler Stammtisch und der 26.August der Gamescom 2017 Stammtisch? “ Zitat von Eismann: „Man sieht sich immer 2 mal im leben. “ Nicht nur im Leben, auch im August!