Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hi, hier ist mal ein Link, der alle, die Graka technisch aufrüsten möchten, zum warten ermutigen sollte.;-) gamestar.de/artikel/nvidia-gef…effentlichung,3325852.amp Da muss man mal abwarten, was die dann können oder besser, mehr können als die derzeitige Generation. Ich würde auch hier bis zur TI Variante eines Herstellers wie z.B. Zotac warten. Schönes WE:-) LuKsChKe via Tapatalk

• Ja der Speicher...:-). Ich hatte letztens fast 15GB Auslastung in UHD. Da ginge mit 16GB nicht mehr viel. Ich glaube, dass die geplante Optimierung der Auslastung das eher etwas entspannt und den Proz, bzw. die Kerne mehr fordert. Mit 32 Gigs ist man in jedem Fall gut gerüstet, denke ich. LuKsChKe via Tapatalk

• Patches für Meltdown/Spectre

LuKsChKe - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Mahlzeit, als ich gerade für mein MSI Raider X99A Mainboard nachgesehen habe, was so langsam in die Jahre kommt, musste ich folgendes von einem Global Moderator bei MSI lesen: forum-en.msi.com/index.php?topic=297707.0 Kernaussage: Es liegt nicht am Bios und nicht an der Firmware liegt, sondern nur an der CPU-/OS und MSI nichts von beidem herstellt. Also wird es dort nichts geben von MSI Seite. Einen Intel Patch für meinen 5820K habe ich auch noch nicht gesichtet. Mal abwarten. Über Infos dazu wä…

• Hi, ich würde die Hardware Preise beobachten. Vor allem wenn Du aufrüstest. Grakas werden wohl wieder teurer jetzt. ;-). gamestar.de/artikel/radeon-gef…ieder-teurer,3324301.html Manchmal ist es der RAM. Meiner kostet jetzt fast 80€ mehr. Das ist ein ehemals 126€ teurer 16GB Riegel DDR 4-3000. Nur als Beispiel. LuKsChKe via Tapatalk

• Ich weiß das mit der GPU, die momentan im Verhältnis wenig genutzt wird. Mir ging es beim Aufrüsten mehr um das abwarten bis man wirklich sehen kann, welche Performance das Game letztendlich braucht. Vor allem im 4 K Bereich. Ich hab genau so viel Frames wie Full Hd Gamer, was ja aus bekannten Gründen momentan noch so ist. Wenn die jetzt mehr Threads zulassen, und die GPU einbinden, wird man sehen, was mit ner 980 in UHD noch geht. Kantenglättung usw. Ich rechne bei meinem System final mit 30-35…

• Hi, das mit dem ruckeln würde ich abwarten, bis die mit der Optimierung der Serverlast durch erweitern der Threads oder whatever eine halbwegs finale Performance präsentieren. Ich wäre mit 30-35 Frames mit ein paar Tweaks zufrieden;-). Weitere 16 GB können aber nie schaden. Graka kommt auf Dein Budget an. Vielleicht noch eine 980er wenn das Board das kann, wovon ich ausgehe, oder eben eine große Lösung. Eine gebrauchte 980TI Extreme Amp Edition wie ich habe kostete vor kurzem noch knapp 300. Ist…

• Danke Dir, ein Kollege hat ne 16000er Leitung, die keine ist. Da kann der Tipp Leben retten LuKsChKe via Tapatalk

• RAM aufrüsten für SQ42

Beitrag

Da sagst Du was:-) Vuzy. Hat man aber die neue Plattform, die je nach Sockel auch bedeutende Preisunterschiede für die Komponenten hat, rüstet man nur noch punktuell nach Bedarf nach. Ich stand auch in dieser Sackgasse vor 2 Jahren. Man muss dann auch einen guten Zeitpunkt erwischen. Zuletzt waren Grafikkarten kaum verfügbar und-/oder megateuer. Jetzt ist es der Speicher, demnächst die Festplatten, und und und. Im Zweifel gibst Du anstatt z.B. 2000 € für genau das gleiche System 2500 € und mehr …

• RAM aufrüsten für SQ42

Beitrag

Moin, momentan ist Speicher ohnehin teuer leider. Mein DDR 4 Speicher ist zur Zeit fast doppelt so teuer wie beim Kauf vor 2 Jahren. Wenn Dein Mainboard älter ist, kann es zudem sein, dass Du nicht alle RAM Slots die gleiche Speicherkonfigurstion erlauben. Dual Channel -/ Quad Channel funktioniert auch meistens nur, wenn zwei gleiche Module verwendet und in Slot 1 und 3 gesteckt werden. Das ist Mainboard abhängig und steht in der Beschreibung deines Boards. Zur Größe der Module würde ich vor all…