Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

• also der Odyssey Helmet Desert erinnert mich stark an einem Helm von Halo Reach ... (dann will ich aber auch den ODST Helm) aber das sieht schon mal sehr gut aus

• Zitat von versando: „Welche Schilde wollen die bitte schön abschwächen? Die hatten schon ohnehin schon gefühlt schwache Schilde gehabt. mfg versando “ hast du bei 3.0 mal dogfightings mit der KI gehabt? Entweder du hast die Schilde nicht geknackt bzw die halbe Ammo verschossen und wenn du mal durch warst hat ein ruckler dafür gesorgt das du ihn aus dem Fadenkreuz verloren hast und bis du wieder schießen konntest waren die Schilde wieder voll also alles von vorne. Und ich hab sie lediglich 3 Seku…

• definiere Vehicle Manager ... Das im mobiglas? Oder allgemein auch die blauen ponöpel? Weil wie soll ich denn waffentests machen wenn ich keine ändern kann? (Sofern das Schiff mal in einem Stück kommt) PS tolle Leistung mit der Sammlung hier

• Crash Stammtisch (NRW)

Projekt G89 - - Stammtischtreffen

Beitrag

Kann dich aber verstehn hab jetzt um zu gucken wie kompliziert es ist mal geguckt. Jop auf dem Handy (ok macht eh keinen sinn) findet man es gar nicht. Und am PC ist es doch kniffliger versteckt als vorher normalerweise wird man als Neuling nach dem kauf direkt zum Launcher geführt. Aber im Falle eines neu aufgesetzten PC's oder im wechsel von 2.6 zu 3.0 sollte auch der Zugang für alte Backer leicht sein was tatsächlich auf der alten Homepage leichter war. Denn was man manchmal in der Email über…

• Woman acceptance factor

Projekt G89 - - Gesprächsrunde

Beitrag

und da ist der Knackpunkt Die Leute sind verschieden und das meiste was bei weiblichen Bekannten für Star Citizen fehlt ist angekündigt aber noch nicht implementiert und erstaunlich oft dabei genannt ist das weibliche Charakter Modell. Und ich denke sich jetzt den Kopf zu zerbrechen macht eher wenig Sinn da die interessanten mechaniken allgemein nicht drin sind egal ob für Männer oder Frauen. Mein Gedanke geht auch dahin das mit ein paar Ausnahmen Frauen eher fertige Spiele bevorzugen und das is…

• Woman acceptance factor

Beitrag

Zitat von Mille S'Abor: „Solche Fragen drehe ich immer um: Wie bringe ich mehr Männer dazu Arzthelfer zu werden, Rosamunde Pilcher-Romane zu lesen, sich die Beine zu rasieren, Zeit in Pferdeställen zu verbringen oder Twilight-Filme zu gucken... Ich glaube, mehr muss man jetzt dazu nicht sagen, oder? “ Was ist den falsch daran Zeit bei den pferden zu verbringen? Also ich hab letztes Jahr einer Freundin geholfen sich um ihre Pferde zu kümmern bis bei mir auch die Ereignisse überschlagen haben das …

• so hab da mal nen doppel cameo im cameo video gefunden (Versteckter Text) kurz vor ende mit der erwähnung von Mark Hamill kommt noch ne schicke neben erwähnung

• Wer fliegt nach Hurston ?

Beitrag

psst kleiner Tipp vielleicht liegt es am Antrieb Habe mir heute im Research Center die systeme der schiffe angesehen. Darunter habe ich gesehen das standardmäßig ein EOS Quantum Drive verbaut mit durchschnittlichen Werten in meiner Liste fand ich noch einen Quantum Drive mit weniger Reichweite aber auch mit erheblich mehr (zahlen noch nicht notiert aufgrund anderer tagesziele) Wenn gewünscht kann ich beim nächsten mal gucken und notieren.

Beitrag

Also zu 1.4 oder so hab ich es mal mit ner merlin im Cruise versucht nach kareah zu fliegen der Server hat damals 2h mitgemacht. Und zur Frage Nope meine Passagier Flüge beziehen sich derzeit auf PO <->Levski Levski <->Grim Oder Grim <->PO Leider sind diese aber so knisterisch das sie nichtmal den Sprit zahlen

Beitrag

Zitat von Corryn: „Quantum Sprung geht leider nicht. Aber man könnte versuchen, mit der normalen SCM/AFB Geschwindigkeit hinzukommen Mit 1200m/s würde man über 300 Tage brauchen, um Hurston zu erreichen. “ Ich weiß was spätestens auf den letzten 100km passiert. Möglichkeit 1: wenn es in den 299,9 Tagen davor nicht schon passiert ist (HaHa) crashed das game. Möglichkeit 2: es gibt nen Patch und die anderen sind wegen Timing runterladen neustarten und alles vorher in Hurston (zumal bei nem neuen P…

• stimmt man kann ja sagen wo er lesen soll

• Kleiner Hinweis die Mail das es Morgen Live geht kam heute morgen um 5:39 an somit ist mit Morgen nicht heute (23.12.) sondern immernoch morgen (24.12.) gemeint. Aber ich kanns verstehen das man so kurz vor dem ziel nun unruhig wird

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

viel Spaß Jungs hebt einen für mich mit

• Crash-Stammtisch - Gamescom

Beitrag

muss noch checken aber im Grunde ja Freitag CIG steht fest.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

der Aufzug ist außer Betrieb du musst von Hauptmenü nach olisar

• Super Hornet Bewaffnung

Beitrag

und ich hab den highcommand mal deinen Wunsch vorgetragen @Old Spice Werten war begeistert von der idee und überlegt wie er es umsetzen kann.

• Die derzeitige maximal Anzahl liegt bei 2 Granaten jedenfalls in StarMarine bei PU glaub ich unterschiedlich oder es liegt an der Art der Rüstung Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber die neuen Light Armors können glaub nur eine Granate tragen. Standardmäßig hat auch jeder 2 Healpens "Zigarren"

• Avenger Diskussion

Beitrag

Zitat von Carol Danvers: „Ich finde die Avenger gar nicht so hässlich, habe mich aber damals (zugegeben aus kosmetischen Gründen :D) für die Gladius entschieden. Es mag an meinem Unvermögen liegen, aber hat jemand schon mal die Gladius und die Avenger im Vergleich gespielt? Die Gladius hält ja doch ziemlich wenig aus “ die Gladius muss man als filigrane Ballettänzerin fliegen die kleine Lady macht gerade in nem Asteoriedenfeld richtig Spaß wenn man um diese herum rollt und slided mit den Steuerd…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Speedliste ist fertig zu PTU 2.6.1b 2.6.1 PTU - Allgemeine Erfahrungen und allen die heute können viel spaß und guten appetit vll klappt es nächstes mal