Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Da habe ich einen schönen Beitrag gefunden. youtube.com/watch?v=sR_FcMka_Ec mfg versando

• Welche Schilde wollen die bitte schön abschwächen? Die hatten schon ohnehin schon gefühlt schwache Schilde gehabt. mfg versando

• Vom Preis-Leistung Verhältnis momentan das beste auf dem Markt wäre das hier. ebay.de/itm/Lenovo-Y50-70-Game…fd7c43:g:UOcAAOSw32lYnLCW Mfg versando

• Valentine Sale 2017

versando - - Gesprächsrunde

Beitrag

@Rave Vom Preisen her sind die gleich geblieben. Für mich ist der Super Hornet im Dogfight besser als der Warden. Allerdings sind das meine Erfahrungswerte. mfg versando

• Fragen zur LTI und den Schiffsmodulen

Beitrag

Das Spiel Alphaversion ist, dass ist mir schon bewusst. Wenn ich nicht falsch liege, sollte Cooler genau genommen Antriebskomponent sein, aber bin mir nicht genau sicher. Das einzigste Schildkomponent hat mein Argotransporter. Leider kann ich ihn die Schilde nicht wechseln, obwohl von 1- 4 Size Größe steht. mfg versando

Beitrag

Danke für die Antworten. Ich habe noch weitere Fragen und zwar. Was genau bewirken die Schild-, Waffen- und Antriebsenergie? Ich kann Waffen, Antriebsmodule usw einbauen. Warum kann ich nicht die Schilde bzw andere Schilde einbauen? Ich hab im Youtube angehört, dass Terrapin einen S2 Schilde besitzt, aber die Schilde soll so ähnlich stark sein wie ein Freelancer. Sollte es dann nicht ein höheren Sizeschilde besitzen? mfg shinaro

Beitrag

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich ein LTI-Schiff habe und lass irgendein Schiff upgraden, dann bleibt es ja die LTI erhalten. Soweit ich verstanden habe. Wie sieht es au, wenn ich ein Schiff habe, der auf 6 Monate Versicherung besitzt und auf ein LTI Schiff upgrade (z. B. durch Concept Sale). Habe ich dann 6 Monate Versicherung oder LTI durch den Upgrade? mfg versando