Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

• Hatte ich gestern auch, mittlerweile weg.

• Zitat von Kenyou: „Dann würdes Genug gegenstücke wie Kopfgeldjäger etc geben die sich solche Ziele suchen “ Und beim Versuch des Kopfgeldjagens dein Schiff in zig Stücke ballern...da hat man ja auch nix gewonnen

• Ich nutze derzeit: - CPU: Intel Core i7-8700K | 6x 3.70 GHz - Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB - Mainboard: ASUS ROG Strix Z370-F Gaming - RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 - Speicher: 2x 250GB Samsung 960 Evo Im Schnitt 30-60 FPS. Bei 'nem gerade frischen Server meistens 60-90FPS.

• Crash Stammtisch (NRW)

Maverick Pearson - - Stammtischtreffen

Beitrag

#Stammtisch Jungs Bitte den technischen Part im entsprechenden Forum fortführen.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Dr. Steinmann: „Kein Download, kein Hinweis, kein Button.... Nichts. Erbärmlich! Frustrierend. Sogar geschäftsschädigend! “ Hey Doc, es gab drei Emails seitens CIG, in denen der Prozess haargenau erklärt wurde. Schau nochmal im Archiv nach, vielleicht stolperst du ja über die Mails (vllt. im Spam gelandet? Warum auch immer :-D). MFG Maverick

• Woman acceptance factor

Maverick Pearson - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Old Spice: „Boah ... es ist manchmal so spaßbefreit ... Ich werde demnächst Fette Gänsefüßchen und in Großbuchstaben ... VORSICHT IRONIE !!! ... voranstellen. "Auf den Deckel" Dein Ernst Sawyer oder auch Ironie ? Ich lasse es an dieser Stelle gut sein, bin aus diesem Threat raus. “ Die Erfahrung zeigt doch, dass nicht jeder hier fließend ironisch spricht Abkühlen, Schwamm drüber, weiter machen. Wir haben derzeit andere, wichtigere Baustellen, als diese

• Woman acceptance factor

Beitrag

Zitat von LeSpatula: „Meiner Meinung nach müssten in Star Citizen große Teile der Spielmechanik aus dem Spiel Sims mit eingebaut und beworben werden. Dadurch würde die Zielgruppe Frauen stärker angesprochen werden. “ Ich finde die Schubladenöffnung/Behauptung schon sehr gewagt, denn a) nicht nur Frauen spielen "Die Sims" und b) müsstest du ja erstmal eine Datenerhebung haben, die anzeigt, dass kaum Frauen StarCitizen spielen. Und mal ganz ehrlich: Spielmechaniken aus "Die Sims" im SC Universum? …

• PU 3.0.0 Probleme

Maverick Pearson - - Öffentlicher Support

Beitrag

Hallo Gomez, hattest du zufällig die letzte PTU Version runtergeladen, bevor 3.0 live ging? Man kann den PU Launcher in den selben Ordner packen, in dem auch der PTU Launcher ist. Der greift dann ebenfalls auf das fertige Spiel zu. Einmal kurz Verify und dann sollte es gehen. Setzt aber - wie gesagt - voraus, dass du bereits das PTU Spiel im letzten Stand bereits geladen hast.

• Zitat von Ashunar: „Hallo, warum wird das von CIG nie richtig beschrieben ? Mit welchem Launcher soll ich PU 3.0 (was ja heute kommen sollte ) laden und starten und updaten ??? Da ist man immer auf sich allein gestellt. Ich hab schon mit dem PTU Probleme gehabt, wenn mir hier im Forum nicht geholfen worden wäre, würd ich noch immer suchen ! Das die da immer so ein Suchspiel drauß machen !? “ Bisher stand sowohl in den Mails und im Spectrum immer was man wo, wie machen muss. Daher kann ich dein P…

• Schwarzer Bildschirm

Beitrag

Hey Nadosch, ich kenne die "schwarzes Bild"-Thematik bisher nur vom Ladescreen zwischen Hauptmenü und PU - sprich wenn du dich ins PU einklinkst. Dort kann es vorkommen, dass das Bild einfach schwarz bleibt, weil noch kein Ladebild-Bild implementiert wurde. Je nach PC-Setup kann es dann mal zwischen 10sek. und 10min schwarz bleiben. Ich könnte im übrigen schwören, dass es einen ähnlichen Thread schon im Forum gibt/gab, ich habe nur noch nicht gesucht. Falls ich ihn finden sollte verlinke ich ihn…

• Zitat von ISP: „Zitat von Maverick Pearson: „Zitat von Ashunar: „Schön wäre ein Link in der Mail von CIG gewesen. “ den gab es in der aller ersten Mail von CIG forum.crashcorps.de/index.php/…845786ace3672f5b09899aeb7 “ Das ist mittlerweile der Falsche Launcher da es sch 2.6 gibt. Ich glaub da gabs irgendwann upgradepeobleme. Sent from my iPhone using Tapatalk “ Okay?! Bei mir ist das der Deltapatcher und der läuft tadellos und hat mir problemlos 3.0 heruntergeladen. Einen anderen Launcher kenne …

• Zitat von Ashunar: „Schön wäre ein Link in der Mail von CIG gewesen. “ den gab es in der aller ersten Mail von CIG forum.crashcorps.de/index.php/…845786ace3672f5b09899aeb7

• Ah ok, danke für eure Antworten. Ich bevorzuge tatsächlich die eigene Belegung, da weiß ich dann wenigstens auf Anhieb wo ich was hab Aber das ist ja bekanntermaßen auch Geschmackssache. Ich werd gleich trotzdem la einen Blick reinwerfen, vielleicht gibts ja ein paar spannende Anregungen zur Belegung Danke euch!

• Ich muss mal ganz blöd fragen: was ist denn das "Solarfly Profil" und was kann das? Hab selber den Warthog, allerdings habe ich noch nie etwas von diesem Profil gehört. Danke vorab

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Mein Problem beschränkt sich gerade auf die Nicht-Spielbarkeit. Im Schnitt habe ich 0,25 bis 3FPS und vermute, dass mein PC schlappt macht. 2.6.3. lief im Schnitt mit 25-40 FPS. Ich habe nur leider keinerlei Expertise was Performance Tweaks für SC angeht, daher nehme ich hier auch jede Hilfe Motionblur ist deaktivert.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Eismann: „?( Was ist los!? Keiner mehr Lust auf den Stammtisch VOTEN VOTEN VOTEN “ Echt mal! #push

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Es ist mal wieder an der Zeit: doodle.com/poll/6h3r4wvz694y7hnw Ortsvorschläge sind wie immer gerne gesehen =D PS: Als Zeitraum habe ich erstmal Oktober und November gewählt. Wenn wir Lust haben können wir ja auch gegen Ende des Jahres einen Weihnachtsstammtisch machen

• Dogfight

Beitrag

Hallo Manston. Wenn ich dich richtig verstehe, "vermisst" du deinen PIP (Predicted Impact Point), korrekt? Also sprich, der hier (Quadratisch bei montierten Laser Repeatern): forum.crashcorps.de/index.php/…845786ace3672f5b09899aeb7 Die PIPs sind immer aktiv. IMMER Es sei denn, man hat keine Waffen verbaut, denn was sollen in diesem Falle für Projektileinschlagsvektoren berechnet werden?! Blöd gefragt: hast du mal gecheckt, ob du Waffen am Schiff verbaut hast? Vielleicht hattest du die 315P mit R…

• Zitat von Morthareon: „Keine dumme Idee. Mein Plan ist am Freitag mit dem Auto anzureisen da ich es nicht so weit bis nach Köln habe. Ich bin mir nur unschlüssig wann ich losfahren werde. Ich könnte frühestens um 12:30 Uhr Feierabend machen und dann von Dortmund aus rüber kommen. Oder ich fahre erst noch nach Hause und dann später los. Ich kann vor allem nur schwer einschätzen wo man am sinnvollsten zu parken versucht um (ohne GamesCon Teilnahme) um zum Theater zu kommen? Hat da jemand einen gut…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Ich glaube nicht, dass irgendein Stammtisch stattfindet xD Es kam zu keiner Terminauswertung und eine Location gibts auch nicht. Das Ganze wird dann wohl eher was für die Zeit nach der Gamescom.