Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Den wollt ich auch schon posten Man sieht vor allem, selbst so ein high System bringt nichts, also einfach die Füße still halten, bis es reif ist.

• Ich finde alle angesprochenen Fakten recht sinnig. Gefällt mir. Vor allem da ich mir noch nie so nen Kopf drum gemacht habe. Da sieht man halt doch noch was auch wichtig ist im Spiel, nicht nur die Schiffe, sondern auch das soziale und wirtschaftliche drum herum. Und ich bin gespannt wie sie das lösen wollen. Wir werden sehen.

• Hallo Mitstreiter Ich hab mir mal erlaubt einen Beitrag/Link und den Aufhänger von einem anderen YouTuber hier rein zu setzen, den ich denke, das könnte Euch auch interessieren. (Stand 31.01.18) Der Grund dafür ist, das er es explizit besser erklären kann als ich es vermag. (Ich hoffe das passt, ansonst bitte löschen.) Vor allem finde ich die Aussagen und Ideen von CIG in der Antwort recht "hübsch". Wie gesagt es sind nur Ideen und manche sind meiner Meinung recht gut. Step 2 Gefällt mir, macht …

• Woman acceptance factor

Arcas - - Gesprächsrunde

Beitrag

Danke fürs Kopfkino @Starniel F Ox! *ichschmeißmichweg* Littel Darth Vader, oder frisch aus´n Krankenhaus ............ *omg* @DoZer: is das Deiner? Bei uns in BY gibts ein Sprichwort "Wias Herrl so´s Gscherl" Sry, aber ich kann nicht drum, das da definitive Ähnlichkeiten bestehen ................. echt, vergleicht mal beides, Avatar und Foto

• Patches für Meltdown/Spectre

Arcas - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Nur zur Info Intel warnt vor Installation seiner Sicherheits-Updates de.reuters.com/article/usa-intel-idDEKBN1FC0JI am besten gefällt mir ja das "unter anderem"

• Whisky/Whiskey Zigarren und Pfeifenbar

Arcas - - Gesprächsrunde

Beitrag

Meine Favoriten sind: Aberfeldy 12j & 21j Highland SM-SW Bunnahabhain 12j Islay SM-SW Cardhu 15j SM-SW Und dann kann ich nur empfehlen, Slyrs OR Bavarian SM-BW finished im Oloroso Faß - eigentlich sind alle Sylrs recht gut auch die Liköre Eine Besonderheit ist ein Geschenk aus Japan, Suntory Yamazaki 18j SM-JW . Is fruchtig und süßer als alle Anderen, aber hat was .... Den einzigen richtigen Blend den ich mag, ist Chivas Regal 25j -SW Wenn ich überhaupt nicht mag ist der 15j Glenfiddich, da is d…

• Crash Stammtisch (Bayern)

Arcas - - Stammtischtreffen

Beitrag

Auch dabei

Beitrag

Schade, is aber okay. Gebt bitte wieder bescheid. Danke

Beitrag

Hab mal mit Vorbehalt angekreuzt, bei mir hat aber das letzte Wort Zur Zeit immer der Doc - Sorry Gebt einfach vor und ich versuche meine Bestes zu erscheinen.

Beitrag

Kommt drauf an wenn Du fragst, meine Töchter, oder meine Freunde

Beitrag

Darf da ein "(noch) nicht" Mitglied auch erscheinen? Bin ein ExielMünchner, arbeite aber in Muc