Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

• Aufgaben für die Drake Herald

Anders Star - - Gesprächsrunde

Beitrag

Da waere noch interessant ein Vergleich mit Sentinel... Ob Sentinel mehr geeignet für E-Kriegsführung ist und wie aufrüstbar sind die Schiffe... Oh legt mich bitte in eine Cryokammer für 2-3 Jahre... das bis dahin SC fertig wird=)

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

GlasKanone Ich würde sagen einzige Verwendung sollte so aussehen: Ein Paar Jäger sollen Ablenkungsmanöver ausführen (tanken=) E-Schiff sollte feindliche Waffensysteme stören Und erst dann DMG Dealer - der Hurricane darf eingesetzt werden! Dieses Schiff erinnert mich an Magier in RPGs enorme DPS aber stirbt nach ein zwei Treffer. Da die Waffen ballistisch sind.. reicht auch Size 1 Kraftwerk=) in der PDF Broschüre steht etwas über grössere Munition Vorräte im Schiff... bin aber nicht sicher... MfG

• Sorry wollte mal zum originall TrackerIR was schreiben, möchte aber dabei nicht die Threads vermehren... Habe vor kurzem geschafft, mit FreePIE, UmschauenModus zu aktivieren/emulieren Kennt jemand anständige profiles/scripts die extra für SC optimiert sind? Kann vllt jemand selbst Hand anlegen? hätte gerne noch Zoom auf Y Achse ... und vllt seitliche Kopfbewegungen auch sinnvoll einsetzen... Es ist mir klar das sowas keine einfache Sache ist aber tolle Optik und view Handhabung im SC ...

• Holz? Wenn jemand seltene Blumen oder Bäume findet bitte her damit! Für Züchtungsexperimente auf Endeavor Garten. Ich hoffe es wird Apps geben für MeteoritenHagelWarnungen=)

• Jup Trick mit TS/VA Microumschaltung verwende ich auch. Und VA erlaubt multieingabe: mit voice und per Tastendruck Was besonderes ist - die emotes per VA Sprachbefehl auszuführen. Programm öffnet chatfenster, drückt Enter für Eingabezeile, tippt schrägstrich + emote ein sendet Nachricht mit Enter und Schliesst wieder den Chat. Wichtig ist Pausen zwischen einzelnen Schritten einzufügen. Habe früher Raketenzählung mit variablen etc programmiert - wenn ich Rakete abfeuerte hat VA runter gezählt und…

• Server in Franfurt soll kommen mit 2.6.2 winfuture.de/news,84220.html aws.amazon.com/de/about-aws/global-infrastructure/ EDIT: Nein es wurde geändert, kommt doch mit 2.6.1

• ich hätte lieber Beschleunigungs Kontrolle unter besserem Kontrolle=) Mach doch Backspace oder Double WW und Double SS um von 0 auf 100 und umgekehrt umschalten zu können. Eventuell Taste für Boost in der Nähe um Schnell los Starten oder abbremsen zu können. PRE Mode ohne Lande Chassis HM ich glaube schon... werde gleich schauen... Meine PRE und SCM Modus ist aufm Mausrad. Ich kann in 3-4 Prozentschritten Geschwindigkeit (Schub) anpassen. PRE ohne landemodus nicht gefunden=(

• Zitat von tr1b00n: „b. Dann strafe ich im decoupled mode (Richtung egal) c. Ich lasse die strafe und decouple Tasten los. d. Dann erscheint das Problem: Das Schiff beschleunigt nach vorne. Ist das normal und kann ich das verhindern? Gab da schon einige peinliche Momente, wo ich vorsichtig irgendwohin strafen wollte und auf einmal mit full speed einen crash verursacht habe. “ Sobald du aus decouple mode schaltest werden deine Antriebe mit VOReingestelltem Schub dich Richtung Naselinie befördern=)…

• Zitat von Luke: „Also da ja gerade sale ist wollte ich fragen ob Interesse an ner Superhornet oder Hornet Wildfire oder ähnlichem als gleitschutz besteht? “ Interesse an gutem effektivem Geleitschutz bsteht immer, vor allem bei Besitzer von grossen transportorientierten Schiffen...

• Botanik, Pflanzen in SC ?

Beitrag

AlienRatten... Schiff infiziert... Karantäne! Beim Versuch zu landen werden Proton Torpedoes abgefeuert!

• Zitat von skylein: „Ich hoffe, es sind alle gut heim gekommen! “ Ja, mein Weg nach Hause war mit etwas weniger Abenteuer gefüllt... Und meinerseits möchte ich mich bedanken bei Organisatoren der CitCon und viel mehr, unseren Männern und Weiblein aus Wiki SCB und allen mitwirkenden ein grosser Dank aussprechen. Dank euren grossartigen Leistungen fühlt man sich Stolz =) ein Teil grosser toller Gemeinschaft zu sein. Tja und wie unsere @skylein schön geschrieben hat - Bis Bald!

• Zitat von Wolverine: „Jo Food Truck hatte ich gelesen. Frage zielte auf ein, zwei Bierchen ab. Danke! “ Ich glaube nicht während ! Aber danach eine zwei Flaschen in der Runde...denke die Jungs und Mädels von CIG sind selbst nicht abgeneigt aber es kommt alles sowiso spontan kann aber sein dass viele müde werden und Abend in die ruhige Richtung geht Und ich denke wir sind hier meistens erwachsene Leute und wissen, wie man sich benimmt=) vor allem viele müssen noch fahren wie ich zB=)

• Zitat von Harkone: „macht mal verteckte aufnahmen von der präsentation ab 21uhr “ Alles klar!=) Aber es soll alles anständig bleiben

• Wenn du kleine Eisteefläschchen in deiner Tasche mitnimmst, um Durst zu stillen, wird bestimmt keiner was gegensagen=) Grössere Mengen oder Bier wird bestimmt ungewollt=) Vor Ort wird auch irgendwas geben... Getränkeautomaten Für die Verpflegung an der CitCon steht uns ein Food Truck zur Verfügung, der im Außenbereich am Eingang des Events mit leckeren Pizzas und andere Köstlichkeiten auf uns wartet so steht auf CitCon Seite Facebookseite von FoodTruck

• Kannst ja TS Ausgabe einstellen dass du TS im headset hörst und Spielsound aus Lautsprecher... Das Echo was sehr unangenehm für andere sein kann, ist etwas schwerer zu vermeiden=) über Einstellungen in der Soundtreiber/Grafikkarte (es besteht die Möglichkeit zwei Soundkarten zu verwenden) und Nachhall und Rauschunterdrückung -dadurch Qualität des Signals sinkt... Villeicht gute gerichtete Mikro etwas hilft... im TS den Regler von Voice Activation so anpassen, das keine Spielsound durchkommt. All…

Beitrag

Kleiner Vorgeschmack auf Pflanzen im SC hab ich neulich bei Knusper video entdeckt: LINK zum VIDEO Nach meiner Einschätzung es könnte in die Richtung gehen =) LG

Beitrag

Auf meinen Schiffen bist du immer gerne willkommen @Kaiserinmeli LG

Beitrag

@Josssh werde gerne ein Paar (naaatürlich legale) Substanzen an dich übergeben=) Als Spende an unsere Wissenschaft, und stelle mich bereit als Versuchperson für versch. Stimulatoren, Gibt es Unsterblichkeitselixier??? @Gomez Ich werde definitiv ein Paar begeisterte und motivierte Botaniker auf meinem Endeavor brauchen. Du und/oder deine Frau seid herzlichst eingeladen. LG

• Zitat von ColdStar308: „@Anders Star einen Vorschlag hab ich ein paar Beiträge vorher gemacht. “ Dein Vorschlag habe ich auch gesehen, es geht aber um VorVerabredung aller Mitbeteiligten=) Dass alle schon jetzt ihre Pläne mit anderen abklären ob wir uns als Community nur an ofiziellen Teil sehen oder klappt es etwas erweitern... Soviel ich verstanden habe sorgte unser liebe @Ninapuna um Übernachtungsmöglichkeit von Fr bis in die Sonntag=) Freitag verständlich für Vorbereitungen (wie gesagt kann …

• Dat kann ich verstehen... einige von uns werden sicher beim Abbau helfen wollen=) mich inbegriffen Und wie siehts mit naechsten Tag/Abend?