Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Crytek § Cloud Imperium

Sawyer - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ja, wie der liebe @Sherwood ja von Twitch bereits weiß, bin ich durchaus interessiert an der Debatte. Wer übrigens tagesaktuell wissen möchte, welche Schritte das Gericht vornimmt, anordnet und zulässt, kann hier den Klagevorgang verfolgen: pacermonitor.com/public/case/2…Imperium_Games_Corp_et_al Beste Grüße! Sawyer

• Woman acceptance factor

Beitrag

Zitat von Solomon-McDougle: „Würde mich mal interessieren ob die Youtube Formate mit CCelia einen anderen Effekt erzielt haben. Sprich; stellt eine kompetente Frau vor die Kamera und ich bin mir sicher, dass die Zahl der weiblichen Zuschauer steigen wird. Und nein, keine MakeUp-Tipps passend zum Raumschiff. “ Tatsächlich nicht. Wir haben die Videos mit CCelia auch unter diesem Aspekt angeschaut und obwohl sie sich großer Beliebtheit erfreuen, haben sie an der Mann/Frau-Verteilung der Zuschauer n…

• Woman acceptance factor

Beitrag

Ich will in diesem Fall @Schattenwolf64 gerne zustimmen. Meiner Erfahrung nach, ohne dass ich mich dabei auf empirische Untersuchungen stützen kann, ist das Sci-Fi (insbesondere Sci-Fi-MMOs) als Games deutlich weniger Frauen ansprechen als es beispielsweise Fantasy-Settings tun. Natürlich gibt es Ausnahmen und ich habe auch bei EvE lange Zeit mit einer "Amazonen-Orga" zu tun, die einzig aus engagierten Gaming-Mädels bestand - aber im direkten Vergleich werden andere Genres beim weiblichen Geschl…

• Damn! Busted! Das war pure Recherche!

• Hallo Vherin, welcome back und schön, dass Du wieder da bist! Frohes Neues Jahr! Bitte wende Dich doch an einen Recruiter, um Deinen Account bei CRASH wieder aktiv schalten zu lassen. Dort erfährst Du dann auch die neusten Infos zur Community und kriegst die Rechte anschließend wieder hergestellt. Am Besten schreibst Du eine kurze Konversation im Forum oder findest Dich auf dem TS ein und sprichst einen Recruiter an. Danke Dir und guten Start in 2948! Beste Grüße! Sawyer

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Beitrag

Ja, sind sie. Bis ca 3 Wochen vor dem Event kann man den Namen noch ändern.

• Neuer Stammtisch Termin im Spectrum! Über diesen Thread bei SPECTRUM werden wir in Zukunft die Stammtische Berlin organisieren: robertsspaceindustries.com/spe…-barcitizen-berlin/208120 Hier im Forum gibt es nur noch die Info, dass ein neuer Termin eingestellt wurde!

• Vielen Dank für Euer tolles Feedback! War ne heidenarbeit mit dem Schnitt und der Postproduktion und da freuen wir uns sehr, dass es so gut ankommt!

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

Zitat von Padra Levingston: „Die Effektivität der Hurricane hängt also leider von der Turmmechanik ab und wann diese entsprechend gut funktioniert, bleibt abzuwarten. “ Nennt mich einen Pessimisten, aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, wie ein Gefechtsturm in einem Jäger ordentlich funktionieren soll. Bei einer Gladiator sehe ich es noch geradeso ein. Ein Bomber, der in einer 3er-Formation auf gerader Linie sein Ziel anfliegt und daher kein Dogfighter ist, setzt auf den Gefechtsturm …

• Zitat von Maverick Pearson: „Auf Empfehlung: Avast Antivirensoftware “ Grundsätzlich ja, allerdings habe ich Avast kurz nach dem Upgrade auf Windows 10 auch vom System geschmissen. Leider hatte ich da auch so einige Bugs und Schwierigkeiten - kann aber sein, dass die sich inzwischen angepasst haben und es jetzt besser funktioniert. Avast ist da ziemlich fix mit den Anpassungen und für mich nach wie vor die beste Antivirus-Software, die ich kenne.

• Dito! Hab Kaspersky auch auf dem System gehabt, aber nach 2 Wochen wieder deinstalliert. Steam und Kaspersky hatten sich so sehr in der Wolle gehabt, dass überhaupt nix mehr funktioniert hat. Microsoft hat dazu (glaube ich) sogar offiziell gesagt, dass mit Windows 10 manche Antivirensoftware nicht mehr korrekt funktioniert, und das scheint insbesondere Kaspersky zu betreffen. Probier mal aus, die Software komplett zu entfernen - ich drücke Dir die Daumen, dass es damit auch bei Dir besser läuft!…

• Hallo @Scoop, das ist eine sehr gute und berechtigte Frage - über die wir uns im High Command auch schon länger Gedanken machen. Eine endgültige Entscheidung gibt es dazu noch nicht - außer, dass es sich in keinem Fall um "notwendiges Übel" handelt! Es gibt sehr viele Mitglieder, die sich sehr für eine medizinische Laufbahn in Star Citizen (und damit beim C.R.A.S.H Corps) interessieren. Vom Combat Medic über den Endeavor Hope Chefarzt bis zum trankbrauenden Experimentalmediziner ist hier glaube …

• Xenolinguistik (Aliensprache) Kurse

Beitrag

Zitat von Ashunar: „Sowas wird sich in einem Computerspiel nie machen lassen, da die meisten Spieler zu einem Fremdsprachenstudium nicht bereit sind. Das wär auch kompletter Blödsinn. Denn die, die nicht dazu bereit sind, wären den Anderen gegenüber im Nachteil. Die Spiele sollen ja auch für jeden Spieler zugänglich und zu meistern sein. “ Ich muss sagen, ich sehe das nicht ganz so pessimistisch. Und wenn ich daran denke, dass "Klingonisch" inzwischen eine eingetragene, offizielle Weltsprache (!…

• Star Citizen Stammtisch (Berlin)

Sawyer - - Stammtischtreffen

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe leider schlechte Nachrichten. Weezen, Dozer und ich können leider nicht wie geplant am Stammtisch am kommenden Freitag teilnehmen DoZer hat Nachtschicht und muss daher lange arbeiten, und unglücklicherweise fällt das Datum exakt mit dem Star Citizen Holiday Livestream zusammen (startet ab 20h deutscher Zeit). Da müssen Weezen und ich natürlich online live dabei sein und direkt im Anschluss drehen, was unsere Teilnahme am Stammtisch leider leider ausschließt. Dennoch wüns…

• Hallo Charly, und vielen Dank erstmal für Deine netten Worte! Das hören wir immer gern. Solomon hat Dir ja schon gut weitergeholfen, ich unterstütze noch ein wenig mit ein paar Zusatzinfos. Zitat von Charly808: „- Ich habe in einem CRASH-Video mal gehört, das ihr ein gemeinsames Konto habt. Ist das ein Echtgeld-konto oder ein REC-Konto? - Wie handhabt ihr dieses, bzw. wie habt ihr dieses eingerichtet? “ Aktuell ist die Einrichtung eines "Gemeinschaftskontos" noch nicht möglich. Laut Aussagen der…

• youtube.com/watch?v=UxEntio5Ic0 Die Deutsche Welle stellt in Ihrem Beitrag die Ausstellung "No Pain, No Game" vor, welche gerade in Berlin gestartet ist - und Weezen, DoZer und Sawyer sind mit dabei! Link zum vollständigen Beitrag mit Video: dw.com/de/virtualit%C3%A4t-tri…ie-painstation/a-19121216 Die Bilder vom Dreh findet Ihr übrigens bei Instagram - inklusive der Narbenschau: http://bit.ly/14z9Izh Viel Spaß beim Ansehen!

• Hallo Ordovizium, und beste Grüße an die Swissmp.ch! Wir freuen uns sehr über den Kontakt und heißen Euch herzlich willkommen bei uns im Forum! Auf eine gute Zusammenarbeit und eine spannende Zukunft bei Star Citizen. Auf bald, Sawyer

• Hey! Die Cutlass macht schon große Fortschritte, ist aber immer noch nicht final, das merkt man. Was allerdings das HUD angeht sollte man sich schon einmal daran gewöhnen. Alle Informationen bei der Cutlass sind auf den MFDs unten im Bild verfügbar, ein HUD wie die Hornet es hat wird die Cutlass auch niemals bekommen. Das liegt an den unterschiedlichen Herstellern, und nur echte Militärschiffe wie die Hornet oder die Gladius haben ein vollständiges HUD inklusive Zielerfassung, Schildanzeige etc.…

• Einige fragen

Sawyer - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Hey! Ja, was die Inhalte angeht ist es egal welches Package Du nimmst. Solange dabei steht "Star Citizen Digital Download" und "Squadron 42 Digital Download" bei dem Package kannst Du alles, was jetzt verfügbar ist, spielen. Theoretisch reicht also das günstigste Paket. Beste Grüße, Sawyer

• ★ Nur noch ein paar Stunden bis zum Star Citizen Anniversary Livestream! ★ ✓ CrashAcademy hostet den Livestream ab 20:00h deutscher Zeit für Euch! Schaut rein, diskutiert, spekuliert und feiert mit uns im Chat! Wir sind so gespannt, was wir heute alles erfahren! ✓ Folgt uns jetzt auf Twitch: twitch.tv/crash_academy Viel Spaß und bis heute Abend!