Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• [3.x] Development Update Sammelthread

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-20 DEV_NEWS_3 - Clive Johnson über Server Mesh Clive Johnson (Network Engineer) hat im Spectrum ein wenig darüber erzählt wie in 3.4 das Server-meshing ablaufen wird. Da ich bei diesem Thema richtig aufblühe, komm ich nicht umher ein paar Kommentare dazu abzugeben. - forum.crashcorps.de/index.php/…176061119594f8324cee7444cIn der ersten Version wird Stanton in mehrere Bereiche unterteilt die jeweils von einem anderem Server verwaltet werden. - D.h. jeweils ein Server ist für PO, Yela, Day…

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-19 DEV_NEWS_3 - Calling All Devs - forum.crashcorps.de/index.php/…176061119594f8324cee7444cDie Möglichkeit sich in Betten auszuloggen und auf egal welchen Server wieder einzuloggen ist bereits im Spiel, allerdings verhindert ein Bug diesbezüglich die Server-übergreifende Kommunikation. Es soll nun mit 3.1 gefixt werden. Man kann sich dann also irgendwo im Asteroidengürtel von Yela in das Bett von seiner Aurora legen und 2 Tage später genau da wieder aufwachen. - Die scanning Mechanik tei…

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-16 DEV_NEWS_3 - Roadmap Update forum.crashcorps.de/index.php/…176061119594f8324cee7444c - Neue Schiffswaffe für 3.1 Gallenson Tactical Systems GT-Series (siehe Bild unten) - Schiffswaffen Update der Amon & Reese's Omnisky Reihe verschoben von 3.3 auf 3.1 (siehe Bild unten) - Rechts im Bild zu sehen, dass im Rahmen der Überarbeitung der Anzeigen im Spiel so langsam Farbe und Ordnung in die Displays kommt - An der Network Bind Culling Front hat sich leider seit Anfang Februar nichts getan …

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-16 DEV_NEWS_3 - Reverse the Verse LIVE: Gameplay Systems and AI Da Spielmechaniken immer besonders umfangreich sind, kann ich euch leider keine kürzere Zusammenfassung zur Verfügung stellen. Mining - forum.crashcorps.de/index.php/…176061119594f8324cee7444cBeim Erzabbau wird ein Energie/Traktorstrahl Kombination in den Boden geschickt, welcher das gewollte Material fördert. Das fördern von Gas und Flüssigkeiten wird anders ablaufen - Die Herausforderung beim Erzabbau ist es, das richtige …

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-12 DEV_NEWS_3 - Calling All Devs - MagBoots (Magnetstiefel) wird es in StarCitizen nicht geben, dafür eine bessere Art "am Boden zu bleiben". Und zwar eine intelligente EVA Jetpack Steuerung welche einen stets senkrecht zu einer Oberfläche halten soll. Das erlaubt es, auch auf nichtmagnetischen Oberflächen in der Schwerelosigkeit gehen zu können. Z.B. Asteroiden. - Mit dem nächsten Release von Spectrum kommen Custom Roles für Orgas. Also eine bessere Möglichkeit einzelnen Usern oder Grup…

• Es wurden 2 GTX 1080 Ti verwendet, und das ganze wurde in 4k in Echtzeit mit vermutlich 24-30fps gerendert. Also alles schon da. Aber alleine diese Szene da zu erstellen ist'n heiden Aufwand und hat dem 2 Jahre gekostet.

• Ein ähnliches Demo Video hier in der Unreal Engine von einem 3D-Artist der unter anderem an Battlefield 3 und 4 gearbeitet hat. youtu.be/qlyzo9ll9Vw Weitere Hintergrundinformation,mationen dazu auf: gamestar.de/artikel/high-end-g…en-realismus,3325876.html forum.crashcorps.de/index.php/…176061119594f8324cee7444c

• [SUCHE] Fritzbox Router

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hey, ich wechsel gerade den Anbieter und muss die Fritzbox wieder abgeben welche ich zur Zeit im Einsatz hab. Deswegen würde ich gern mal wissen ob hier jemand vielleicht noch eine Box in der Ecke rumliegen hat die er für günstig verschicken könnte. Sie sollte mindestens eine 7430 sein, Smarthome unterstützen und WlanMesh fähig sein. Danke fürs im Keller nachschauen. Elec

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-09 DEV_NEWS_3 - Roadmap Update Die Roadmap wurde aktualisiert und hält wieder einiges an Änderungen bereit. forum.crashcorps.de/index.php/…176061119594f8324cee7444c3.1 - Service Beacon (Distress Call) wurde von 3.2 in 3.1 verschoben und kommt somit schon im kommendem Quartals Update - Damit werden Eigenpositionsmarkierungen und somit kleine Rettungsmissionen möglich - Damit einhergehend kommt das Überweisen von Geld zu anderen Spielern - In der Grafik rechts wird der Fortschritt von 3.1 …

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-08 DEV_NEWS_3 - ATV: Neue UI im Mobiglas Aus dem aktuellen ATV hab ich mal 2 wichtige Bilder rausgefischt, welche vor allem für alle aktiven Spieler interessant sein dürften. Überarbeitung des Equipment Managers (womit man seine Ausrüstung und Kleidung einstellt) forum.crashcorps.de/index.php/…176061119594f8324cee7444c - Sichtbarkeit im ganzen sowie die Übersichtlichkeit verbessert (Bildschirm wird nun auch besser ausgenutzt) - Es werden nun z.B. Unterschiede von Rüstungen in Größenklass…

• Zitat von DaSoul: „Aktuell empfinde ich den 3.0.1 von der Performance her eher als Rückschritt. [...] “ Das ändert sich zur Zeit wirklich täglich, da viel Serverseitig verändert wird. Also nicht so schnell verzagen. Ich hab feststellen können, dass die FPS Drops mehr werden wenn mehr Interdictions auf den Servern stattfinden und dementsprechend KI Schiffe gespawnt werden. Erst letztens wurde aber genau dieses Problem bei Marc Abend behandelt und gefixt. Also das Problem, dass bei Schiffspawns (e…

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-05 DEV_NEWS_3 - Calling All Devs - Ein Grund warum 3.0 mit dem Spaceballbug (Golfball) Live ging, welcher sich auch schon im PTU befand bestand darin, da sie mehr Daten von mehr Spielern brauchten die diesen Bug auslösten. - Die Engineers haben auf der Suchen nach dem Grund des Spaceball (Golfball) Bug sehr viele andere Fehler in der Persistenzverwaltung gefunden und behoben. - Man soll später den Innenraum seines Schiffes anpassen können. Zuerst Cockpit Dekorationen wie z.B. ein Wackeld…

• Zitat von Razox: „Interessant zu beobachten ist, dass Intel CPUs oftmals eine höhere FPS ermöglichen. “ Das liegt leider nach wie vor an der schlechteren Singlecore Performance bei allen vergleichbaren AMD Prozessoren und betrifft jedes Spiel was nicht für Multithreading perfektioniert wurde. Ich wünsche mir nichts mehr als, dass sie es schaffen Intel an der Stelle mit so viel Kernen wie AMD aktuell hat zu überbieten. Und das bei einem AMD typischen Preis.

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-02 DEV_NEWS_3 - Patch 3.0.1 LIVE & Roadmap Update 3.0.1 ist LIVE für alle - Es ist nun für jeden möglich 3.0.1 über den normalen Patcher zu installieren und zu spielen. - Unterschied zum 3.0.1 PTU Patch ist lediglich, dass Missionen deaktiviert wurden bei denen man Kisten bei Admins abholen musste. Missionen wo man Kisten bei eben diesen abliefern muss, funktionieren nun dennoch, auch wenn die Admins mal nicht ansprechbar sind. (gefühlt auf etwa 75% der Sessions der Fall) Neue Tasks auf …

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Projekt G89: „[...]definiere Vehicle Manager[...] “ Ja nur das Teil im Mobiglass, denn nur da wird eine 3D Miniaturversion des Schiffes geladen. PS: Vielen Dank

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-02-01 DEV_NEWS_3 - Patch 3.0.1 geht ins PTU Auszug der Fixes aus dem Changelog: - Schiffsschilde und Rumpf: - Stärke der Schilde wurde reduziert - Schildregenerierung wurde reduziert - Schildregenerierungszeit wurde erhöht - Umso weniger stark die Schilde sind, umso mehr physischen Schaden nimmt der Schiffsrumpf - Energiewaffen machen im Vergleich zu Projektil Waffen nun 90% Schaden. (leider keine Angabe wie es vorher war) - Schaden und Sprengradius von Raketen wurde reduziert - AI Schiffe,…

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-01-31 DEV_NEWS_3 - Subscribers Town Hall - Der erste Evocati 3.0.1 Patch wurde released! (nicht 3.1) - Es handelt sich dabei um einen kleinen Client side Patch, welcher unter anderem den Spaceball Bug endgültig beseitigen soll. - Sie müssen starke Änderungen am Editor für die Designer tätigen, damit sie ihre Dinge sehen können welche sie ins Spiel setzten die z.B.vom Object Container Streaming betroffen sind. - Sie entwickeln ein neues Video/Screenshot Tool, da sie beim erstellen des 3.0 Fe…

• Ich wollt euch nur mal kurz das bemerkenswerte Video hier reinsetzen, damit man sich mal ein wenig aufgeilen kann was die kommenden Jahre Gamegrafik so bringen kann. Allein das dynamische Gras ist ziemlich bemerkenswert, es sieht sehr real aus von der Bewegung. Sie haben noch dazu geschrieben: Der Trailer ist repräsentativ für das Gameplay-Erlebnis. Aber nunja, mit 3 Titan's ist es das wohl durchaus. youtu.be/DDsRfbfnC_A

elec - - Gesprächsrunde

Beitrag

2017-01-29 DEV_NEWS_3 - Calling all Devs - Es soll möglich werden mit 3.2 den Inhaber einer Ladung zu ändern. - Sie arbeiten bereits jetzt schon am Service Beacon System für 3.2. - Im Sinne von Gruppenmissionen soll es so werden, dass man über den Jobmanager im Mobiglass Posten für eine Mission an Freunde vergeben kann. (Subcontracts) [So wie ich es verstanden hab] - Es soll später ein Fieldmedic geben, welcher Stimpacks geben kann und grundsätzich mehr möglichkeiten hat jemandem zu helfen als w…

• Ja, Star Citizen ist nun mal kein weiteres "Durchschnitts-Game" von der Stange sondern nutzt und entwickelt, die aller neusten Techniken die in der Spieleentwicklung möglich sind, um eben auch in ein paar Jahren beim Spieler nicht als veraltetes Spiel anzukommen. Zudem ist 3.0 höchst unoptimiert und vermisst noch grundlegende OpenWorld Techniken wie eben das Object Container Streaming. Wenn man sich mal die empfohlenen Hardware Vorraussetzungen für 2016/2017 anschaut ist die RSI Vorgabe keineswe…