Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Freut mich @Leviatan, dass du dabei bist. Trage dich bitte auf der Spectrum-Seite robertsspaceindustries.com/spe…read/4-bar-citizen-berlin ein. Danke

• Die Location steht fest: Liebe Freunde des Bar Citizen Berlin, Der Termin, für das 4. Bar Citizen Berlin steht fest: 03. März 2018, 16:00 Uhr Loretta am Wannsee Restaurant & Bar Kronprinzessinnenweg 260 14109 Berlin Tel.: 030 80105333 Bitte tragt diesen Termin schon mal als fest verplant in eure Kalender ein! Dinge die bereits jetzt schon feststehen: - Da wir regelmäßige Besucher des Barcitizen aus Sachsen-Anhalt, Potsdam, Werder und Oranienburg haben, ist diese Location an der S-Bahnlinie S1. D…

• Dinge die bereits jetzt schon feststehen: - Es wird wieder eine Location in unmittelbarer S-Bahn Nähe sein. - Da wir regelmäßige Besucher des Barcitizen aus Sachsen-Anhalt, Potsdam, Werder und Oranienburg haben, wird es sich um eine Location an der S-Bahnlinie S1 handeln. Der Standort ist dann für alle gleichermaßen gut zu erreichen. - Es wird sich diesmal (und in Folge) definitiv um ein Nichtraucherlokal handeln, damit niemand ausgeschlossen wird.

• Ankündigung 4. Bar Citizen Berlin am 03. März 2018, 16:00 Uhr Alle weiteren Information auf Spectrum. Interessenten tragen sich bitte dort ein. robertsspaceindustries.com/spe…read/4-bar-citizen-berlin Liebe Grüße, euer Rusty

• Das 4. Barcitizen wird kommen entweder Februar oder März. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, was allerdings feststeht, dass es sich, jetzt und in Zukunft, nicht mehr um eine Raucherkneipe handeln wird. Die Organisation von Berliner Barcitizen-Events macht mir schon delhalb nichts aus, da ich für Berlin als offizieller Barcitizen-Organisator eingetragen bin und zwar freiwillig. Gleichwohl habe ich nichts gegen einen, von euch organisierten Berliner Stammtisch, sagt mir bitte Bescheid, da i…

• Star Citizen Stammtisch (Berlin)

RustyStrider - - Stammtischtreffen

Beitrag

Hey DoZer, alles klar Vielleicht das nächste Mal als Direktnachricht, dann bekomme ich das einen Tag eher mit, aber Ok. Mag dich, Rusty y

• So, Endspurt ist angesagt. Jeder, der sich noch nicht eingetragen hat, bitte jetzt auf Spectrum eintragen!

• forum.crashcorps.de/index.php/…657280b49353b931f465f715f3_Bar%20Citizen%20Berlin.jpg Hallo ihr Lieben! Alle, die ein Interesse am 3. Bar Citizen Berlin haben, sollten sich so langsam im Spectrum eintragen!!! Den Link dazu findet ihr oben!!!

• Ich hoffe inständig, dass sich CRASH zahlreich am 3. Bar Citizen Berlin beteiligen wird, ich baue auf euch! Einfach wieder rechtzeitig auf Spectrum eintragen: Ich bin dabei! Name / Handle:..... Orga:..... Anzahl der Personen:.... Ohne euch fehlt mir was Liebe Grüße, Rusty

• 3. Bar Citizen Berlin am Samstag, den 18. November 2017 Reserviert ab 16:00 Uhr bis open End! Location: Café Goldrot (24 Std. offen und direkt am S-Bhf Schönholz) Provinzstraße 61, 13409 Berlin Google Maps: goo.gl/maps/cht6JNHw9Y12 Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Raucherlokal, in dem man keine Speisen bestellen kann. Entweder nimmt man selber etwas zu essen mit oder genau gegenüber ist eine Döner-Laden. Die Speisen kann man in das Café Goldrot mitnehmen. Bierpreis: 0,4l = 2,20 € Verkehrs…

• Ja, das ist wirklich schade! Wir werden dich vermissen

• Liebe Freunde und Freundinnen des Bar Citizen Events Berlin, ein neuer Termin zum 3. Bar Citizen Berlin liegt vor, unter: robertsspaceindustries.com/spe…read/3-bar-citizen-berlin

Beitrag

Das Barcitizen Berlin war fantastisch und unglaublich familiär. Die Bilder könnt ihr euch unter diesem Link anschauen: photos.app.goo.gl/RWVhP6W6FfsetUHm2 Eine Bitte noch, schreibt bitte unter den Portrait-Bildern eure Namen, Handle und welcher Orga ihr angehört, danke. Besonders bei den CRASH Leuten kann es sein, dass ich da Namen verwechselt habe. Ich danke euch, es war traumhaft schön.

Beitrag

Danke Skylein, vielleicht findet ihr ja doch noch eine Möglichkeit später zu uns zu stoßen, fände ich toll! Ansonsten wünsche ich euch beiden auch einen schönen Samstag / Wochenende. Natürlich werde ich alle schön von euch beiden Grüße ausrichten!!!!

Beitrag

Das ist schade für uns! Aber ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder!

Beitrag

Erinnerung: Morgen findet das 2. Bar Citizen Berlin statt Loretta am Wannsee 16:00 Uhr Wetterprognose: 20° C und 9 h Sonnenschein source.png

• _______________________________________________________________________________________________ HINWEIS: Bei Sturm und / oder Temperaturen um die 10°C - 12°C muss das Event ausfallen, da dann der Biergarten geschlossen wird. Eine Reservierung in der Gaststätte war nicht möglich, da für diesen Tag seit langem bereits alles ausgebucht ist! _______________________________________________________________________________________________ Ich bekomme einen Tag vorher auf jeden Fall einen Anruf, ob der …

• 2. Bar Ciziten Berlin (aktuell zugesagte Teilnehmer: 27)

• @Luzi, @AKTstrakt und @Vermonte, solltet ihr Lust verspüren am 02.09.17 mit dabei zu sein, dann tragt euch bitte auf Spectrum (Link siehe oben) ein. Wir benötigen noch einen Motivationsschub für einen Gast, den ich persönlich eingeladen habe. (Mehr wird nicht verraten.) Daher ist es wichtig, dass jetzt schon mehr Interessenten, als nur 20 dort eingetragen sind. Liebe Grüße, Rusty PS: Ganz nebenbei würde ich mich persönlich außerordentlich gerade über euer Erscheinen freuen. Habe super Erinnerung…

• Update to 2. Bar Citizen Berlin: After 19 days there are already 11 guys enlisted. To be continued...... (Dieses Update ging an Brian Chambers und Cameron Wilkie) Update zum 2. Bar Citizen Berlin: Nach nur 19 Tagen haben sich schon 11 Leute eingetragen. Fortsetzung folgt.... Also, schreibt euch ein!!! Wir wollen doch wieder ein großes Fest feiern!!! Traut euch!!! Wer am 02.09.2017 kommen möchte, der trage sich doch bitte, zur besseren Übersicht im Spectrum unter folgendem Link ein. https://rober…