Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

• [SUCHE] Fritzbox Router [erledigt]

CAVE_ID - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hab leider nur ne EasyBox 803 im Keller

• Woman acceptance factor

Beitrag

Für mich reicht es, wenn man als Frau spielen kann. Es gibt bestimmt Männer, die lieber als Frau unterwegs sind. Frauen können in diesem Universum alles machen, was auch die Männer können. Natürlich müssen die Shops noch angepasst werden, aber der Rest ist doch Ok saint.png forum.crashcorps.de/index.php/…f37a9b636390dbc985c71905a scared.png HILFE! Bitte nicht!

• Patches für Meltdown/Spectre

CAVE_ID - - Öffentliche Beratung

Beitrag

MSI Motherboard Z87-G45 Gaming / Sockel 1150 Ein Bios Update ist da nicht in Sicht. Da kann ja ich nur schaun, dass ich Softwareseitig auf dem laufenden bin.

• PU 3.0.0 Probleme

CAVE_ID - - Öffentlicher Support

Beitrag

Habe ebenfalls Selfland,Aeroview und VFG mit den Schiffen erworben, aber ich hatte auch mal gelesen, dass man mit 3 verschiedenen Hangars oder dem VFG die anderen alle Freischaltet. So war es auch die ganze Zeit Hat jemand den VFG in 3.0 verfügbar? Wenn ja, dann ist es bei uns ein Bug oder ein anderes Problem.

• PU 3.0.0 Probleme

Beitrag

Ich vermisse seit 3.0 meinen VFG Industrial Hangar. Ich habe das auch schon gemeldet. Nun habe ich aber meine Hardware geändert und möchte diese aktualisieren. Wie kann ich mein Computer Profile im Issue Council ändern? EDIT: Hab es geschafft. Geht nur, wenn man einen neuen Report erstellt und dann nach aktualisieren der DXdiag abbricht.

• Crosshair V

Beitrag

Ich bin ja nicht so der Nerd, was PC angeht, aber Geld in ein 6 Jahre altes System zu stecken sollte wohlüberlegt sein. Der 8350 z.B. bringt auch nicht viel mehr laut des Vergleiches . Wenn es ein Update der Grafikkarte nicht bringt, würde ich eher dazu Raten den Rest zu ersetzen. Das ist natürlich nicht preiswert, aber auf längere Sicht, meiner Meinung nach sinnvoller. Eventuell mit Übertakten probieren , aber da hab ich keine Erfahrung.

• PU 3.0.0 Probleme

Beitrag

Hast Du verifiziert? Oder nur auf Install gedrückt? Das Manifest lädt er jedesmal, wenn man verifiziert, auch wenn der DL komplett ist.

• Einfach den PU Launcher installieren, verifizieren und die Dateien vom PTU werden übernommen. Musste nichts kopieren.

• Vielleicht bekommen wir es einfach als Update um Live zu kommen. Das wäre das schönste

• Suche eine Gaming Maus

Beitrag

Zitat von Ninapuna: „Zitat von Sintoxic: „Seit meiner neusten Maus bin ich von diesen ganzen überteuerten "Gaming-Mäusen" von Razer, Roccat und Co weg. ... “ Dito! Bei mir verrichten die billigen Gaming Mäuse von Vic Tsing seit Jahren ihren Dienst und das pauschal länger als alle 100€+ Mäuse bisher. Treiber Software Ok, für mich perfekte Handauflage (kein Vergleich zu Rotz MadCat), Sinnvolle Tasten Positionierung und sehen nicht mal Schlecht aus. Für den Preis dürfte ich mir jedes Jahr neue kauf…

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Beitrag

Eigentlich sollte man neutrale oder männliche Namen nutzen. Außer man rechnet damit, dass das Schiffchen rumzickt Aktuell SPARTACUS ETZTAK ICHO TOLOT CREST DA ZOLTRAL THORA DA ZOLTRAL

• C: Festplatte Speicher voll

Beitrag

Eventuell zuviele Wiederherstellungspunkte gespeichert?

• Du könntest z.B das Schiff ohne Package einstampfen und damit das Package per Upgrade auf die Freelancer DUR erweitern. Die Inhalte des Package bleiben erhalten. Package + Kredits durch das eingestampfte Schiff + plus eventuelle Differenz Echtgeld = Freelancer DUR mit Inhalt des Package Das ist, in Bezug auf Echtgeld, die günstigste Lösung.

• Ich würde einfach mal den Launcher deinstallieren, eventuelle Reste am Installationsort löschen (Achtung nicht den Ordner "StarCitizen" löschen) und neuinstallieren. PCZeWZP2RcUAAAAASUVORK5CYIIA

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

Der erste Eindruck: " Bei mir rührt sich nix" Aber mal sehn, was an Infos noch kommt.

• Ich bin gleich Pleite

Beitrag

Die Aufgaben kannst Du nach jedem Login wieder erledigen. Wenn Du z.B. auf Kareah einige ruhige Minuten hast, gibts da auch ohne Kampf und Krampf ein paar aUEC zu verdienen. Da gibt es einen kleinen Abstellraum, in dem 5 Flaschen rumliegen. Für das Aufsammeln gibt es auch aUEC, wieviel weiss ich jetzt nicht genau. In untersten Deck, im Warteraum mit Panoramascheibe, zwischen den Durchgängen zum Kontrollraum.

• [Hardware] Hotas.. Hilfe?

Beitrag

Zitat von Baltecc: „Thrustmaster bringt diesen Monat noch selbst ein Hotas System vom T.16000 auf den Markt: amazon.de/Joystick-TM-T16000M-FCS-HOTAS/dp/B01H6KXGDY Achja, hat dann auch schon das Crash Corps Orange integriert “ Hab momentan den T.16000 für die linke Hand und das HOTAS X. Ich bin auf jeden Fall drauf gespannt und der Preis würde auch passen. Pedale sind nicht unbedingt nötig, wenn man mit dem Kippschalter am Hotas klarkommt. Aber mit Pedalen hätte man natürlich wieder freie Kapazit…

• Zitat von Atan Shubashi: „Das erste was ich starte, noch vor TS und SC: robertsspaceindustries.com/med…urce/Alpha24_controls.pdf Das ist immer fett auf dem zweiten Bildschirm “ Da hätte ich schon ein Problem mit meiner QWERTZ Tastatur

• Ship-Shuffling....? Tips welcome

Beitrag

Sollte die Reclaimer noch einmal in den Sale kommen, gibt es eventuell die Möglichkeit die Gladiator per Ship Upgrade zur Reclaimer aufzuwerten und dabei bleibt die LTI erhalten. Die Aurora LX könntest Du natürlich gegen Store Credits tauschen und mit einlösen oder für den entsprechenden Gegenwert z.B. einem Freund giften. Wäre ja schade um die LTI.

• Carrack

Beitrag

Die Carrack ist für mich eines der interessantesten Schiffe. Freu mich drauf