Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• so auch mal meinen Senf zu ab gib. robertsspaceindustries.com/spe…l-language-support/616106

• Zitat von DoZer: „Der mit den langen Haaren und der mit den kurzen Haaren die immer nicht sitzen... Der ohne Haare kommt gerne dazu wenns Wochentags nach 20:00 oder am Wochenende ist... Passt also bei eurem Sendeplatz ganz gut. Ich stubs die mal an cheers DoZer “ sehr geil ich musst zwar die erste Zeilen 5 mal lesen um zu blicken was du meinst aber denn noch mega freu und sag schon mal vor ab danke und der stream würde bestimmt mega bombe mit den ganzen Kaoten-Haufen...

• Guten abend Crash`ler & HQ An wen muss ich mich / wir von der Roedas Runde wenden wenn wir mal mit Dem HQ von CRASH im Stream einen Diskussionsrunde machen können Hier sohlte ein Link stehen: darf er aber nicht das ist wie mit der B seite ;-)) Roedas: Jeden Dienstag ab 20:15 Live Diskussionsrunde Da ich als Kammeream von CRASH momentan mal mehr mal weniger Aktiv im SC und Stream bin habe ich in den letzten wochen viele neue leute kennen gelernt und schon einige Diskussionsrunden gehabt und jetzt…

• hy erstmal danke für dein mühe und dein Tolles Angebot ja auch das wird mir in meinen Fall nicht weiter helfen ich kenne die Programme auch und damals bei der Ausbildung hier zum Kammermann haben wir einiges getestet Probiert und für nicht nutzbar bzw nötig in meinen Fall empfunden da mein TS sound über den USB Device läuft und somit von OBS separat angesprochen wird als schon von normalen Game Sound getrennt ist da dieser über HDMI ausgegeben wird bei mir also habe ich 3 Sound quellen Das HDMI …

• Zitat von Slategray: „Ich hab das Headset nicht, versuche es aber dennoch mal: Bei der Art von Kopfhörer sollte eigentlich in der Umgebung kaum etwas zu hören sein, zumindest wenn dass Heatset ordentlich aufgesetzt ist. 1. Hast du irgendwas an den Einstellungen (Software) geändert, bevor die Probleme aufkamen? 2. Denkbar sind auch Wechselwirkungen mir irgendeiner (Aufnahme)Software. 3. Was ist mit der Logitech Gaming Software? 4. Irgendwelche Einstellungen aktiv? (Weiß auch nicht wie die mit Cre…

• Guten Tag Folgendes wenn ich mein Headset über den USB Sound blaster Taktik Alpha Device an schlisse OBS Starte und dann TS3 den Test Sound starte und am Headset das volle Votum eingestellt ist hört mann alles in der aufnahme über das Mic. Versucht habe ich es den Stereo Mixer zu deaktivieren. Den Sound über Das Programm von Creative runter zu regeln auf unter 40% bin jetzt sogar auf 25% was mir fast schon zu leise ist. In OBS Gain Einstellung an zu passen da bin ich aber zu leise im Stream ode…

• Zitat von KalleWirsch: „Hier sind die Profile: drive.google.com/drive/folders/0B1B2EFQCcNXASWtCd2ZYdVg0XzQ ... Cooler wären natürlich noch Fußpedale nutze ich aber noch nicht - Schau halt mal wie Du mit den Settings so klar kommst und ändere was nicht passt “ hy du sorry das ich erst jetzt Antwort auf jedenfalls mega fett und danke für das ausfürliche schreiben ich werde es die Tag testen ...

• Zitat von KalleWirsch: „Hi Try, Vorneweg. Ich nutze kein Thrustmaster-Profil, sondern nur ein SC-internes Profil. Das SC-Profil kann ich dir heute Abend ab 22:00 schicken. Mit den Thrustmasterprofilen kann ich dir nicht helfen. War mir bisher zu aufwendig da dran zu schrauben “ Hy ja cool ich hoffe ich schaffe nicht zu spät auf TS zu kommen ... ja ich werde jetzt wohl auf die In Game lösung um wechseln ... schade Profile kann man ja anpassen Cu Try

• Hy ihr habe schon das Forum durch sucht und nichts zu meinen Problem gefunden ich weiß auch langsam nicht mehr weiter zum Anfang hat ich irgendwo her so ein HOTA Profil und das direct Profil von der Support Seite Für SC da ich was neu machen musste ist jetzt das HOTA Profil was die Tasten Belegung für den Trhottle hatte und ich finde dies auch nicht mehr im netzt ist einfach weg und habe nur noch die stand art Dinger wenn ich die nutzte bekomme ich das Problem das beim Throttle die dasten die se…

• ja mir geht es nicht anderes mit platz Problemen an so was hatte ich auch schon gedacht vor allen ist doch geil beim fliegen aus Fenster schauen ohne dabei die Flugrichtung zu ändern ... und das fieling muss bombe sein ... ja da muss ich noch ne ganze weile für sparen ...

• ich habe da zwar keine Ahnung von aber ich habe gerade das hier gesehen und musst da an den Post hier denken währe den so ein Teil ( Icarus Avenger PRO) nicht besser als ein Monitor oder TV gebogen ? youtube.com/watch?v=DHMXsjsScD4 youtube.com/watch?v=2ebybfrRj6A youtube.com/watch?v=POrg25x7jVc Die schein ja so was zu bauen in der Art würde ich sagen: simpit.co.nz/ Dumme Frage würde ein guter Beamer nicht auch gehen wenn man die Leinwand rund macht so ähnlich wie im Video währe das dann nicht au…

• Huhu @I-GaLaXyI-I erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde mich die Tage sobald ich mal etwas luft habe mich an das Problem ran setzte. Nein leider wird die Platte nicht am zweiten PC oder Laptop erkannt kommt die meldung von Win-doof er will sie Formatieren …. was ich net will… Also meine Version hatte zwar gebootet aber kam nur bis nach der aus wahl Ubuntu starten danach hat er sich festgefahren bzw einfach nicht weiteres gemacht… Ich gebe dann rückmeldung ob es geklappt hat … i…

• Hy @I-GaLaXyI-I ehm das ist eine gute Frage kann ich gar nicht mehr so beantworten ich glaube das lag an den Ports und am O2 auf einmal ging es ja wieder und da auch mehre updates von SC kamen ist das schwer nachvollziehbar… Sobald es nochmal auftreten sollte melde ich mich … cu Try

• ich weis bei den andren Programmen ging es fast 24 stunden ich will doch nur mein Kinder Bilder wieder haben ...

• Zitat von McDance: „Moin, hab zwar keine Ahnung ob es Dir helfen wird, aber ich hatte ein ähnliches Problem, meine Externe Platte hatte Ihre Zuordnung verloren, Spreichergröße 0MB, ich habe mir Testdisk runtergeladen und die Festplatte analysieren lassen. Ich konnte meine Platte mit Testdisk wieder beleben. Vlt hilft es Dir ja weiter. heise.de/download/product/testdisk-13133 “ Ok werde ich mal testen habe ich noch nicht versucht ... wichtig war mir heraus zu finden ob die Daten noch da sind und …

• Zitat von Zack: „"Aktuelle Linux Version", bitte was? Welche Distribution denn, es gibt nicht nur ein Linux sondern hunderte. Wenn du einen Live Stick suchst, nimm Knoppix. Das hat die wichtigsten Tools für eine Datenrettung dabei. Zum Ursprünglichen Problem: Wenn Windows die Platte nicht erkannt, dann kannst du bei Linux eventuell Glück haben oder auch nicht. Eventuell muss man die Partitionstabelle neu schreiben, das geht auch unter Windows und dauert bei so großen Platten allerdings sehr sehr…

• Hallöchen ihr Ich brauch dringlich Hilfe vor einiger zeit ist mir wegen Comodo meinen externen Platte abgeraucht das System will sie einfach nicht mehr erkennen als Datenträger und schreib das ich sie neu Formatieren soll was ich aber nicht will da es 1.8TB Daten sind die dann verloren gehen mit einigen Recovery Tool konnte ich feststellen das alle Daten noch vorhanden und funktionsfähig sind jetzt dachte ich mir wenn ich Linux auf einen USB stick zum laufen bekommen das ich einige wichtige Date…

• Anleitung: 1. Logitech Software deinstallieren -> Anleitung support.microsoft.com/de-de/help/2601726 2. C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Local\Logitech - diesen Ordner löschen (zuvor unbedingt die Profile sichern) 3. C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\Logitech diesen Ordner Löschen 4. C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\Logishrd diesen Ordner Löschen 5. C:\Program Files\Logitech Gaming Software diesen Ordner Löschen 6. Windows Taste -> regedit -> ENTER (unbedingt BACKUP der registry anlegen! E…

• Zitat von Pitch71: „Dann bist du ja bereit für die Lektion morgen “ Gott sei danke ansonst hätte ich mit Kontroller mit gemacht erstmal ... ich bin mega erleichtert .... auch wenn es lange gedauert hat das heraus zu finden wo das Problem liegt ... Cu PS ick freu mir auch schon

• Hy ihr danke noch mal an alle der Post kann geschlossen werden habe das Problem gefunden und behoben es lang am Xbox Kontroller als ich ihn aus geschalten habe also vom USB getrennt lief alles ohne Probleme in der PTU im Live habe ich noch nicht geschafft zu testen ... @scarfur denn noch würde ich das gerne melden das sich Logitech G-Serire mit dem Xbox 360 Kontroller beißt ...wenn du mir was kurzes schreiben kannst währe ich dir sehr dankbar ... es ist schon lustig was man für ein Stress hat un…