Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• [Hardware] Neuer PC Allgemein

Xyris - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Vielen Dank für eure vielen Tipps! Wenn ich heute Abend Zuhause bin werde ich mal eine Beispiel Paket hier reinschreiben um zu sehen was ihr davon haltet.

Beitrag

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Ich werde es wohl dann so machen, das ich erst Motherboard, CPU und RAM neu mache und anschließend den Rest. Ich melde mich die Tage noch mal um euch eine Kombination zu präsentieren.

Beitrag

Guten Tag zusammen, mein PC ist mit seinen knapp 8 Jahren jetzt in die Jahre gekommen und es wird zeit für einen neuen. Dazu habe ich ein paar Fragen da meine Kenntnisse auch in die Jahre gekommen sind. Anforderungsprofil: - Gaming (StarCitizen, PUBG, MineCraft, Overwatch etc) - Streaming und Videobearbeitung - max 3500€ Allgemeine Fragen: 1. Gibt es einen Stichtag (Messe etc) den ich noch abwarten sollte, da dort die Preise fallen könnten? 2. Könnte ich meinen neuen PC auch nach und nach aufbau…

• Da ich dieses Jahr auch mein System aufrüsten möchte, wann ist den so der beste Zeitpunkt? Gibt es überhaupt einen?

• Wer fliegt nach Hurston ?

Xyris - - Gesprächsrunde

Beitrag

Nein geht noch nicht.

• Zitat von Starniel F Ox: „Aber wenn man freiwillig aufm Sonntag arbeitet bekommt man das eine und muss das andere Quäl dich sachte. “ Ist ja leider nicht freiwillig sondern ein Schichtsystem, habe dafür in der Woche mal frei. Sollte aber auch kein ernster Vorwurf sein.

• Ihr spät doch meinen Schichtplan aus und setzt die Termine so das ich nicht Teilnehmen kann. Viel Spaß euch allen.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Xyris - - Öffentlicher Support

Beitrag

Mein Rechner ist auch nicht mehr der neuste (ca 7Jahre alt) und bei mir läuft es auch ab und zu flüssig mit 35-40fps. Das kommt meiner Meinung momentan auf den Server an. Wenn du die Region auf Best stellst und Glück hast landest du auf einen guten Server.

• Vorstellung Antimyon

Xyris - - Who you are

Beitrag

Zitat von Antimyon: „Ist es überhaupt möglich, als Founder einer Org, diese nicht als Main Org zu haben? “ Soweit ich weiß musst du deine Leitung von deiner Orga an einen Freund weiter geben um CRASH als Hauptorga zu nehmen. Aber da ich nur bei CRASH bin kann ich dir da leider keine genaue Antwort geben.

• Vorstellung Antimyon

Xyris - - Who you are

Beitrag

Hallo Antimyon, willkommen in unserem Forum. Gerne versuche ich deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Zitat von Antimyon: „mein Rechner ist leider leider im Moment nicht leistungsfähig genug um Star Citizen mit mehr als 20 fps zu spielen “ Bei den meisten läuft Star Citizen nicht über 30FPS das ist mehr dem Entwicklungsstand geschuldet als deinem Rechner. Zitat von Antimyon: „also warum nicht auch mit drei oder vier Freunden, solange ich keiner Piraterie-Org oder Kartell angehöre? “ So…

• CitizenCon 2017 Fahrgemeinschaften

Xyris - - Gesprächsrunde

Beitrag

Also ich fahre am Freitag Vormittag aus Hornburg los und am Samstag wieder zurück. Wenn noch jemand mit möchte einfach fragen.

• CitizenCon 2017 Fahrgemeinschaften

Xyris - - Gesprächsrunde

Beitrag

Gibt es den schon Fahrgemeinschaften die aus den Raum Hannover kommen?

• Hallo Hide062, Bedenke das wir alle dies hier in unserer Freizeit machen und kein Geld dafür bekommen. Deine Freischaltung deiner Frage hat sich wegen der Urlaubslage verzögert. Schau doch einfach mal in den Ready Room von den Fightern vorbei (Im TeamSpeak3) und frage dort höflich an ob dir da jemand weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen Xyris

• C: Festplatte Speicher voll

Beitrag

Habe es neu erstellt Jetzt habe ich wieder 150GB frei. Danke für die Hilfe! Ihr seid die Besten.

Beitrag

Zitat von Padra Levingston: „TreeSize installieren und starten. Das Programm zeigt einem genau welche Ordner / Dateien wie groß sind. “ @Padra Levingston Danke das Programm hat sehr geholfen! Die Datei die so viel Speicher frisst ist die Windows.edb mit ~80GB. Jetzt muss ich nur noch schauen was die macht und ob ich die einfach löschen kann.

Beitrag

Danke für die Tipps werde ich alles ausprobieren. @Zack Fea werde ich machen danke!

Beitrag

Mülleimer ist leer. Habe den CCleaner durchlaufen lassen.

Beitrag

Hallo zusammen, meine C: Festplatte ist so gut wie voll, ich finde aber nicht den Grund dafür . Wenn ich die Eigenschaften von der Festplatte aufmache zeigt er nur noch 13GB freien Speicher an. Wenn ich aber alle Datein auf C makiere und mir dort den Verbrauchten Speicher ansehe sollten noch ca 100GB frei sein. Ich finde leider nicht den Grund warum meine Festplatte voll ist und kann sie deswegen auch nicht aufräumen. Ich Speicher auf C eigentlich nur Windows und bein paar Programme. Spiele, Bil…

• Schleichwerbung für C.R.A.S.H

Xyris - - Gesprächsrunde

Beitrag

Schickes Setting. Hast du das Bild dort hochgeladen?