Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

• Guter Plan in dem Fall ;3 aber versuche trotzdem zu kucken ob das feature im BIOS an oder aus ist bzw. stell es auf OFF. Dann sehen wir weiter denn wenn ich recht habe, ist das ein CPU bug.

• Hast du auch schon versucht im BIOS das amd turbo boost feature zu deaktivieren und falls nicht auffindbar vorher ein BIOS Update zu machen? Soll laut einem Tom’s Hardware Thread helfen. Liebe Grüße

• Zitat von MarcusMcLoud: „Ich habe mir dann noch in Ruhe einen Kaffee gekocht und mir fest vorgenommen, es ruhig angehen zu lassen. “ Guter Plan thumbsup.png vorallem wenn es darum geht: Zitat von MarcusMcLoud: „Ich war geradezu euphorisch ob meiner geglückten Flucht und der Rettung meiner kostbaren Fracht, als eingeblendete Texte und ein Symbol oben rechts mir deutlich zu verstehen gaben, dass ich nun ein Krimineller sei. „Wie bitte? DER hat doch auf MICH geschossen!!! Also, zumindest zuerst…“ “…

• Zitat von Xyris: „Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Ich werde es wohl dann so machen, das ich erst Motherboard, CPU und RAM neu mache und anschließend den Rest. Ich melde mich die Tage noch mal um euch eine Kombination zu präsentieren. “ Hab’s auch so gemacht vor 2 Wochen, hau mich bitte nachher im TeamSpeak an, hab da nen Tipp.

• Laptop Neukauf

scarfur - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Zwischen circa 400 und 600 € gibt es interessante Tablets oder convertables die durch passiv gekühlte Atom CPU, gut und gern mal, mit sehr guter Akkulaufzeit glänzen. Das Lenovo YOGA Book zum Beispiel würde mit 64-128 GB SSD kommen. Es kommt wie immer drauf an was du/sie machen willst mit dem Ding - hau mich im TeamSpeak an wenn du Lust hast - vielleicht kann ich unterstützen. Liebe Grüße

• Soweit ich das verstanden habe hat sich die Angelegenheit erledigt, daher: ~ closed ~ ... sollte ich mich getäuscht haben, schreibe mich bitte per Konversation an

• Vorstellung FireflyD

scarfur - - Who you are

Beitrag

Hallo Diren, na dann Willkommen und viel Spaß hier bei uns - wenn du Fragen hast, scheue dich nicht auf unserem TeamSpeak vorbeizuschauen (5.189.137.15) betreffend deiner Bewerbung helfen dir unsere fleißigen Recruiter besonders gerne! Apropos, ich habe dir diesen Vorstellungs-Thread in das Unterforum » Öffentliches Netzwerk » Who you are verschoben Bis denn, scarfur

• forum.crashcorps.de/index.php/…81b44a914d991aacc33bf1356 unter Windows 10 sehen die betreffenden Einstellungen so aus

• Zoom Stufe auf 100 % bzw. höher stellen würd' ich mal versuchen (STRG + Mausrad hoch/runter) Webmodus wenn die websites es unterstützen wäre auch eine Möglichkeit (Google unterstützt es). Bei Einstellungen betreffend der Darstellung hau mich im TS an bitte!?

• @Blackcrow bitte hau mich im teamspeak an ich glaube ich kann dir sagen "was da los ist". Gerade zu wenig Zeit um zu schreiben - bis dahin

• Zitat von Atan Shubashi: „Das Ding ist aber gerade erst im Funding. Darum war ich ja so begeistert von dem Elgato, aber beides ist halt wie es scheint als Tastatur angebunden. Was schade ist. Aber immerhin ist das Elgato am Markt. “ Ahh okay, man beachte den PRE-ORDER Button auf der Herstellerseite. Dieses Video hat mir zuerst den Eindruck vermittelt, dass es schon draußen ist xD 7 Befehle in Serie erscheint mir als Macro-Funktion halt auch nicht überaus überzeugend aber kommt halt drauf an was …

• Bedankt euch bei @7Freak Facebook Link youtube.com/watch?v=Yw-NuGChpbI

• Flugverhalten 2.6.3

scarfur - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Josssh: „... Asynchronitäten ... Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? “ Ja eigentlich schon, in einem Gruppenspiel passen auch die Entfernungsangaben nicht immer bei aufgeschaltetem Ziel. In den letzten Sessions war das recht oft der Fall - trotz EU-Server wohlgemerkt.

• Windows Taste -> "USB Gamecontroller einrichten" -> Erweitert - Bevorzugtes Gerät: DropDown - G13 auswählen solved -closed-

• Yo mein Lieber, nicht verzagen aber sowas regt natürlich erstmal auf, soweit verständlich! Lass uns heute versuchen das hinzubekommen dann machen wir auch gleich den Text falls noch notwendig! Bis dann

• Schön dass sich das so schnell erledigt hat. - closed -

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

... und man wird sie ja hoffentlich später auch noch 'tunen' können! Ich hab sie mir geholt weil sie ein schwerer Jäger ist. That easy

• Willkommen bei uns! Ich habe den von dir angesprochenen Logitech Joystick seit über einem Jahr im Einsatz und er tut noch immer gute Dienste. Mittlerweile im Dual-Setup, bei uns wird es auch gern als HOTS (hands on two sticks) Setup bezeichnet (die Namensgebung ist auf Weezen zurück zu führen denke ich), gemeinsam mit dem Thrustmaster T16000. Ein super Gerät! Kann dir den Thrustmaster wärmstens empfehlen! Gibt kaum was nichts besseres in der Preisklasse.

• Xenolinguistik (Aliensprache) Kurse

Beitrag

Lieber @Dr. Steinmann grundsätzlich stimmt es, dass Themen (im Weiteren auch "threads" (=pl. eng.) genannt) mit Inhalten bzw. Kommentaren passend zum Thema, befüllt werden sollen denn (wie du ja schon angemerkt hast) - es ist ein Forum! Allzu genervt kommt mir folgendes gar nicht vor: Zitat von Corryn: „Nichts für ungut, Herr Doktor, aber hier geht es ausnahmsweise mal nicht um das Flugmodell von 2.6 ... “ Eine typische Angelegenheit der Wahrnehmung - bei geschriebenem Text. Wir hatten ja bereit…