Angepinnt [Hardware] [Star Citizen] Eingabegeräte und externe Software für SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Es gibt großartige Neuigkeiten. 8)
      Der Support hat super Arbeit geleistet. :thumbsup:

Das "Stream Deck" funktioniert jetzt auch in Star Citizen. :) :light:

Ich persönlich bin jetzt sehr froh darüber.

Ein provisorisches Profil für SC habe ich schon angefangen. ^^
      Für eine andere Simulation habe ich das schon fertig. :whistling:

Button-Bilder selber erstellen ist sehr einfach.
      Man nimmt ein Bildbearbeitungsprogramm und erstellt sich eine Vorlage mit 72x72px.
      Nun kann man irgendwelche Bilder nutzen, oder per Screenshot in die Vorlage etwas rein kopieren. (jpg, png, tiff ...)

Mir reicht die Auflösung von den Button. Eine 1-2mm große Schrift kann man immer noch lesen.

PS: Bei meinem Warthog funktioniert jetzt auch alles. Ich hatte für das Fahrwerk die falsche Taste definiert. :rolleyes:
      Viele Grüße
      Blackcrow

[ Aurora LN - Freelancer - MPUV Cargo / soon Rescue - Dragonfly BK ]
    • Neu

Hey Crow,

kannst du vlt. mal ein BIld machen wie das bei dir alles aussieht ? spiele momentan auch viel mit Steuerungen rum, und hänge derzeit an einem Homas fest. allerdings fehlen mir noch ein paar Tasten die ich zuweisen muss und ich weiß derzeit noch nicht wo hin. Wahrscheinlich wirds bei mir auch ein Dual Joystick Set irgendwann

Greets
      >>>> Gravitation ist nicht nur eine Idee, sondern Gesetz. Versuche nicht, sie wegzudiskutieren <<<<

• Neu

Da sind mal ein paar Bilder vom Software-Profil. ( Im Prinzip kann man als Bild ... alles nehmen. :D )
      Das sieht im original auf den Tasten eigentlich genauso aus, finde ich.

Die Star-Citizen sind alle nur Prototypen ... da habe ich einfach mal schnell ein Button erstellt. 8)
      Prototyp_Star-Citizen_Hauptmenue.jpg Prototyp_Star-Citizen.jpg

Das DCS Profil ist fertig. :)
      DCS_A10C_UFC.jpg
      Viele Grüße
      Blackcrow

[ Aurora LN - Freelancer - MPUV Cargo / soon Rescue - Dragonfly BK ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackcrow ()