[SOLVED] [Star Citizen] "Mouse Smoothing" in Patch 2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [SOLVED] [Star Citizen] "Mouse Smoothing" in Patch 2.2

Hallo zusammen,

seit Patch 2.2 hatte ich im Spiel das Problem, dass mein Mausinput nur verzögert im Spiel angekommen ist. Z. Bsp. wenn ich die Maus nach links bewegt habe, hat es mehrere 100ms gedauert, ehe das Spiel dieses Signal umgesetzt hat. Dadurch wurde die Bewegung auch immer leicht übersteuert, d.h. der Charakter hat sich zuweit nach links gedreht und ich musste dies mit einer feinen Bewegung nach rechts wieder ausgleichen.

Das Problem hatte ich bei allen Mausinput in der Spielwelt (FPS, EVA, Schiffs-HUD, Schiffs-Bewegung, etc.) aber nicht im Menü.

Nach ein bisschen herumprobieren in den Optionen habe ich dann festgestellt, dass es an der Option "Mouse Smoothing" gelegen hat, welche sich gaaaanz unten im "Controls Options" Menü befindet.

Keine Ahnung ob das neu ist seit Patch 2.2, jedenfalls stand bei mir die Option auf "1.00". Ich habe es jetzt fast komplett ausgeschaltet (Wert 0.05) und kann mich wieder gewohnt präzise bewegen.

Vielleicht hilft das ja noch anderen mit diesem Problem.
    „Life is about courage and going into the unknown.“
    Achiever 47% | Explorer 80% | Killer 27% | Socializer 47%
    „...all I ask is a tall ship, and a star to steer her by.“