Fragen zu Nebenaufgaben des CRASH Corp.

• Fragen zu Nebenaufgaben des CRASH Corp.

Hallo,

zuerst einmal ein Lob für eure tolle Sendung. Lange habe ich mich schon mit Star Citizen beschäftigt, aber durch eure informativen Videos bekam ich die letzten Infos die mir noch fehlten um SC beizutreten. Ich mag eure Einstellung und das wofür ihr in diesem Universum stehen wollt.
    Leider bin ich kein guter Kämpfer und evtl von meinen Spielkünsten nicht so begabt um einer Rettungs- oder Eskortmission mit Waffengewalt zu Seite stehen zu können.
    Sehr gerne würde ich in SC eine Rolle des Explorers / Wissenschaftler / Forscher einschlagen. Natürlich würde ich ebenfalls mein bestes geben auch mit einem Fighter ein Leben in SC zu retten, so gut es mir eben möglich ist.

Nun meine eigentliche Frage: Habt ihr auch einen Wissenschaft / Forschungsbereich? Wenn ja könnt ihr da noch jemanden brauchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nemesis152 ()

• Hallo Nemesis152,

danke für dein Lob, die Jungs freuen sich immer über Feedback.

Die drei von dir genannten Aufgabenfelder werden vom Corps nicht als Haupttätigkeitsfelder betrachtet. Es wird zwar in sehr kleinem Rahmen auch C.R.A.S.H Missionen geben die sich diesen widmen aber nicht so das du damit deinen Lebensunterhalt wirst bestreiten können.
    Wir werden allerdings auch viele logistische Aufgaben im Corps haben die vielleicht doch deinem Spielstil entsprechen. Auch erwarten wir nicht das du deine ganze Spielzeit für das Chor opferst. Als Faustregel gilt 1/3 deiner Zeit für das Corps, 2/3 für dich.

Gruß Clees

"Slow is smooth and smooth is fast!"