Fragen vor der Bewerbung

• Fragen vor der Bewerbung

Hallo an alle C.R.A.S.H-Corps-Mitglieder,

ich bin seit heute neu im Forum und hätte da die ein oder andere Frage, bevor ich meine Bewerbung an euch abschicke.

Erst einmal möchte ich sagen, dass ihr mich nicht nur neugierig gemacht habt, sondern ich gerade zu Feuer und Flamme bin, mich hoffentlich bei euch einbringen zu können.
    Das liegt zu einem großen Teil daran, wie ihr eure Videos gestaltet und eure Ideen präsentiert sind und man spürt wie viel Herz und Leidenschaft ihr diesem Projekt angedeihen lasst.

Ich lese nun schon seit einigen Monaten über SC und schaue mir viele YouTube-Videos von euch und auch anderen an und bin doch schon ziemlich gehyped.
    Danke dafür. :D

Nun aber zu meinen Fragen:

Aktuell habe ich noch kein Gamepaket von SC, da mein Rechner noch zu schwach ist. Kann ich trotzdem Mitglied des Corps werden und mich bis zum Kauf eines neuen Rechners und des Gamepaketes normal an den Corps-internen Veranstanltungen wie Stammtischen, TS-Runden und auch administrativen Aufgaben beteiligen oder ist für die Aufnahme in das Corps zwingend eine aktuell spielbare Version erforderlich? Gerade auch vor dem Hintergrund der Ausbildung ist dies natürlich schwer ... dessen bin ich mir bewusst.

Wenn man sich auf der RSI-Seite anmelden möchte gibt es den Passus REFERRAL. wäre von euch jemand bereit mich doch zu werben?

Ich komme persönlich aus der P&P Rollenspielwelt und würde gern Charakterspiel betreiben; Ist dies im Corps möglich oder eigentlich nicht gewünscht?

Mir fallen sicherlich noch mehr Fragen im Laufe der nächsten Wochen und Monate ein aber gerade diese drei sind für mich die wichtigsten und ganz besonders die erste, da es hier ja um die aktuelle Situation geht.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vermonte
  • Hallo Vermonte,

erstmal ein dickes Danke für dein Lob, so etwas zu hören freut uns alle und das High Command besonders. Das mit dem gehyped kann ich auch gut verstehen... das geht uns allen sol.

Zu deiner eigentlichen Frage:
    Leider ist ein Gamepackage bei uns wirklich Bedingung für die Aufnahme. Auch wenn dich dein Engagement sehr ehrt und ich hoffe du uns bald unterstützen kannst.
    Du kannst allerdings auch ohne Mitglied zu sein gerne zu den Stammtischen oder zu uns aufs TS kommen. Um dir die Wartezeit auf deinen Einstieg zu verkürzen.

Über das nutzen eines Referra -Codes würden wir uns natürlich auch freuen.

Meiner: STAR-CKXJ-96WS
    Weezen: STAR-JXRZ-C777
    DoZer: STAR-JFLB-74Q7
    Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Such dir einfach einen aus

Rollenspiel wird bei uns betrieben. Dies äussert sich grade in den Missionen und Ausbildungen. Die Ausprägung überlassen wir aber jedem selber. Wir sind keine Hardcore Rollenspieler.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Gruß Clees

"Slow is smooth and smooth is fast!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clees ()