Frage wegen Bewerbung und Teiltreitkraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage wegen Bewerbung und Teiltreitkraft

Hi

Ich wollte aus meiner Org austreten und gerne zu euch kommen. Der Grund ist das in meiner jetzigen Org nur ein paar Leute aktiv sind und jetzt gerade wie bei einem Spiel wie SC eine gut organisierte Org notwendig ist. Die meiste Zeit bin ich jetzt alleine unterwegs gewesen und hab eine Mission nach der anderen zum x mal abgeschlossen und wenn ich mal mit einigen meiner Org im AC war, dann wurde ich öfters von den eigenen Leuten als von Feinden aus den Sternen gepellt. Jetzt meine eigentliche Frage. Kommt denn eine Bewerbung denn überhaupt in Betracht, weil ich schon in einer Org bin und wenn ja, wie sieht es mit der Teilstreitkraft aus? Ich bin fast meine ganze Zeit bei SC mit einer Hornet Wildfire unterwegs gewesen und ich liebe dieses rote Biest, da es das einzige Schiff ist mit dem ich bis jetzt am besten in Kämpfen bestehen konnte. :)

Grüße
    Saajuk