Fragen vor der Bewerbung

• Fragen vor der Bewerbung

Hallo C.R.A.S.H. Corps!

Da ich in den nächsten Tagen bzw. der nächsten Woche mit SC anfangen werde hab ich mich sehr viel informiert und bin dabei auf YouTube über euren Kanal gestolpert. Da muss ich ehrlich sagen dass ich total begeistert bin über all die informativen Videos und dass was ihr macht und für was eure Organisation steht. Deshalb habe ich beschlossen mich bei euch zu bewerben. Nur hätte ich einige Fragen bezüglich eurer Organisationen im Corps.

1. Wie sieht es aus mit Schiffen? Kann man sich im Fall mal ein größeres Schiff für Missionen von euch "ausborgen"?

2. Welche aufgaben hat der Exploration part im Corps genau? Nur neue Systeme entdecken oder auch zum Beispiel Artefakte beschaffen?

3. Und wie sieht es aus mit der Logistik und der Versorgung? Kann man sich aufgrund von eigenen Interesse (und auch natürlich Fähigkeiten) z.B. eigene Güter an das Corps zu "verkaufen" bzw. in euren Namen damit zu Handeln?

Danke schon mal für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Murphy_6977
  • Moin Murphy_6977!

Zu deinen fragen:

1. Für Missionen die durch das Corps ausgeschrieben werden bekommst du die Schiffe gestellt. Ob und wie weit wir unseren Mitglieder für den "privaten" Gebrauch Schiffe leihen steht noch nicht zu 100% fest. Die grundsätzliche Möglichkeit wird aber wahrscheinlich bestehen. Andersrum wird es auch funktionieren das du dein Schiff dem Corps leihst.
    2. & 3. Fasse ich einmal kurz zusammen. Beides wird NICHT Kernaufgabe des C.R.A.S.H Corps. Du wirst zwar die Möglichkeiten haben beidem nach zu gehen und zu erkunden oder auch für und mit uns zu Handeln aber wird dies sich eher auf kleinere Aufgaben beschränken. Was das, ins besonders beim Exploring, sein wird steht noch nicht fest. Aufgrund mangelnder Spielmechaniken.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Clees

"Slow is smooth and smooth is fast!"