Ich hätte eine Frage wegen meinem Namen

• Ich hätte eine Frage wegen meinem Namen

Hallo Moderator/in,

ich hätte eine Frage bezüglich von meinem Namen daher ich vor habe mich bei euch zu Bewerben, und zwar heiße ich Ingame MrBaum und das verstößt ja gegen die Namensrichtlinien und ich möchte Fragen ob es denn ein sage ich mal großes Problem darstellt bzw. ob es schlimm ist wenn ich es Rolenspieltechnisch gut verpacke (z.B. wenn ich mal betrunken mit nen Baum gesprochen habe und seitdem mich alle so nennen ) ob es dann vielleicht möglich wäre das ich mich bei euch Bewerben könnte.

MFG Pascal
  • Moin Pascal,

ich kann verstehen das du an deinem Nicknamen hängst, leider verstößt er aber wirklich und beispielhaft gegen unsere Richtlinien. Auch eine RP Erklärung hilft uns da nicht weiter.
    Der Name im Spiel und auch hier im Forum ist der der auch auf RP Urkunden etc, auftauchen wird. Dort steht dann ja nicht dein Spitzname sondern dein "echter" Name.
    Ich selbst musste damals meinen Namen auch ändern. Von "Haarigesache" zu Clees.

Es tut mir Leid das ich dir da nicht weiterhelfen konnte und hoffe das wir trotzdem noch von dir hören.

Gruß Clees

"Slow is smooth and smooth is fast!"