Servus miteinander!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus miteinander!

Ein Servus in die Runde!

Endlich möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und mich vorstellen. Unter Freunden höre ich auf den Namen Bobbelix, (von Boris),
      den ich seit meinen Onlineaktivitäten auch meistens als Nick/Handle nutze. Wohne in Oberbayern und bin mittlerweile in der Mitte der 40iger
      angekommen, fühle mich aber noch nicht zum alten SpielerEisen zugehörig. Durch einen Schulspezl bin ich vor ca. 2 Jahren auf Star Citizen
      aufmerksam gemacht worden….ein Fehler?….oder vielleicht doch nicht!? Zumindest sauge ich seitdem sämtliche Informationen im Netz auf
      (manchmal auch 2x, da ich mir Dinge so schlecht merken kann – wohl das Alter ;) ). Hierbei bin ich natürlich unter vielen anderen genialen
      SC-Seiten auf das Trio „DoZer, Sawyer und WEEZEN“ in YT gestoßen. Schon beeindruckend wie professionell ihr über die Zeit geworden
      seid. Natürlich vielen lieben Dank für eure Mühe mir die SC-Mechanik und das SC–Universum zu erläutern. Euer letztes LP-Movie-Video hat
      den Ausschlag gegeben, mich hier endlich zu zeigen. Nochmals vielen Dank für dieses süchtigmachende Video. Wenn man sich vorstellt,
      dass dies nur ein winziger Prozentsatz des Potentials von SC zur Schau gestellt hat, kann man sich als Backer nur freuen.

Momentan bin ich mit einer kleinen Freundesgruppe, bestehend aus 5 aktiven und ca. 5 passiven SC-Fans im Ü40-Bereich, hin und wieder
      in SC unterwegs. Haben zusammen bereits viele Online-Welten erkundet, primär im MMORPG-Bereich wie UO, WoW, AoC, HdrO oder GW2.
      Spiele wie Wing Commander, Elite oder Freelancer fesselten uns aber bereits davor vor den PC. Wegen WC haben wir uns Anfang der
      90iger extra SoundBlasterKarten zugelegt. Chris Roberts hat uns noch nie enttäuscht.

Erkunden ist unser Hauptaugenmerk in SC. Wir wollen die Vielfalt und Schönheit des SC-Universum genießen und erforschen. Freuen uns
      sehr auf 3.0. Unsere Mini-Orga „Ad finem ultimum“ Exploration Company besteht hauptsächlich aus Erkundungs-, Transport- und Abbauschiffen
      wie die Carrack, Orion, Reclaimer, Terrapin, Caterpillar, Freelancer und diversen Fighter a ’la Vanguard, SH oder Sabre als Unterstützung.
      Mal sehen wie wir das personaltechnisch bewerkstelligen. :D

Ich kann mir gut vorstellen, dass uns unsere Neugier in manch schwierigen Situationen bringen wird. Hoffentlich können wir dann auf eure
      Orga zurückgreifen, natürlich mit monetären Ausgleich eurer Aufwendungen. Btw: wir sind ehrliche Spieler, Piraterie ist ein NoGo. Natürlich
      kann man auch uns zur Unterstützung anfordern, wenn von Nöten; dies ist bei der Größe eurer Orga wohl eher nicht der Fall. Aber man weiß
      ja nie.

Falls es dieses Jahr wieder eine CitCon geben wird, schauen wir dort bestimmt vorbei. Vielleicht trifft man sich mal im RL. Momentan bin
      ich inGame meist mit meiner Sabre Comet unterwegs. Meine beiden TM16000 versuchen mich einigermaßen erfolgreich durchs Weltall zu
      steuern. Da braucht's noch einiges an Übung. Bin erst einmal durch den V-Swarm gekommen. Familie und RL (z.B. Fußball-Trainer D-Jugend)
      hält mich von regelmäßiger OnlineAktivität ab.

Auf jeden Fall eurer Orga und euren YouTubern alles Gute and keep on the good work.

Gruß
      Boris