Frage zur Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zur Bewerbung

Hallo liebes C.R.A.S.H. Team

Ich bin zur Zeit leider noch kein Besitzer eines Game Packages, gedenke dies jedoch bald zu ändern. Sobald dies getan ist, würde ich mich evtl. auch gerne bei euch bewerben, da ich solche Orgas in Games eine tolle Sache finde und ich mich auch gerne im Rahmen einer solchen engagiere. Nun habe ich jedoch noch ein Paar Fragen bezüglich der Bewerbung:

1. Soweit ich das nach dem lesen der Namensrichtlinien beurteilen kann, sollte mein Name in Ordnung gehen, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass andere dies anders sehen könnten, weswegen ich das bereits von vorne herein abklären möchte. Falls er in Ordnung ist, ist die Sache ja vom Tisch, falls nicht, wüsste ich gerne, was ich genau ändern sollte.

2. Doppelbewerbungen: Ein Freund würde euch evtl. auch gerne beitreten, er ist jedoch etwas scheu und deswegen möchte ich fragen, ob es möglich wäre, das Interview (falls es denn zu Stande kommt) mit uns zwei zusammen zu führen.

3. Das hat jetzt nichts direkt mit dem C.R.A.S.H. Corps zu tun, aber ich habe hier im Forum keien anderen Ort gefunden um diese Frage zu stellen: Aegis Sabre oder Vanguard Warden? U.a. für Eskorten und eventuelle einsätze für das Corps.

Das waren dann auch schon alle Fragen, die mir im Moment eingefallen sind. Sollten sich weiter aufdrängen, werde ich sie ebenfalls in diesen Thread posten.

MfG Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Zerfister ()

• Hallo Marco und willkommen bei uns.

Zu deinen Fragen:

1. Dein Name entspricht nur bedingt unseren Richtlinien. "Zerfister" kann man durchaus mit sexuellen Gedanken in Verbindung bringen. Diesen Teil deines Namens würdest du also für einen Beitritt bei uns ändern müssen.
    2. Grundsätzlich führen wir die Gespräche nur einzeln. So bekommt jeder Bewerber die Aufmerksamkeit die er verdient und wir können uns besser auf euch einstellen. Ich kann euch aber beruhigen, wir reißen niemanden den Kopf ab ;) . Ihr könnt auch gerne schon vor der Bewerbung bei uns im TS vorbei kommen und euch ein Bild über uns machen
    3. Das wird an deinem persönlichen Geschmack liegen. Als ultimativer Tipp: wenn du dein gamepackage hast kannst du im Arenacommander REC erspielen, für diese kannst du dir später beide Schiffe "leihen" und ausprobieren.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
    Tim

"Slow is smooth and smooth is fast!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maufanger ()