Hey Ho!

• Hallo,

nun habe ich es endlich hinter mich gebracht und mich hier angemeldet.
      ich bin der Philipp, bin 24 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (Lübeck)

Mit einer kindlichen Begeisterung habe ich eure Video auf YT gelauscht und mir gestern direkt ein Package mit der Aurora gekauft.
      Ich verfolge SC schon relativ lange, habe allerdings gewartet bis neuer Content erscheint.
      Das ganze Setting gefällt mir bis jetzt bei SC ganz gut und ich kann es kaum erwarten endlich die Alpha 3.0 zu testen *-*

Einige erfahrungen konnte ich schon mit Elite Dangerous sammeln, ansonsten spiele ich sehr gerne militärische Simulationen wie zb. ARMA 2 oder ARMA 3.

Besonders gefällt mir bei SC, dass man eine menge Berufe ausüben kann. Ich persönlich werde wohl in der "Informationsbeschaffung" tätig sein. Egal ob rohstoffreiche Mining Locations, Piratennester, sichere Handelsrouten oder sonderbare Planeten, ich werde all diese Informationen sammeln und diese dann an den Mann oder Frau bringen.

Generell bin ich der Meinung das man mit "Wissen" viel mehr erreichen kann, als mit einer Armada Kriegsschiffen. Ich meine, statt irgendwelchen Piraten hinterherzujagen, wäre es doch besser, diese sich selbst bekämpfen zu lassen, in dem man sein "Wissen" strategisch einsetzt. Zu bestechen und intrigieren, kann manchmal von großer bedeutung sein.

Selbstverständlich besitze auch ich ein Gewissen und Prinzipien. Ich würde nie eigene Verbündete verraten oder das Leben unschuldiger Zivilisten opfern.

Das wars erstmal :)

LG
      Hanamua.