Allgemeine Fragen bezüglich Mitgliedschaft/Bewerbung

• Allgemeine Fragen bezüglich Mitgliedschaft/Bewerbung

Hallo erstmal,
    falls man sich bei euch bewerben würde, müsste man jetzt schon aktiv SC spielen oder hauptsächlich erst gegen Release?
    Ich hab ab und zu so Phasen wo ich wieder paar Tage in das Spiel reinschnuppere, in weit es denn schon ist und bin an sich auch großer Fan davon.
    Allerdings ist das Spiel eben noch lange nicht fertig und somit fehlt derzeit auf Dauer die Motivation und da spiele ich dann doch gerne andere Spiele.

Da ich vermutlich wenn dann eher Dogfights favorisiere, vor allem da ich von nichts mehr als der F8 Lightning fasziniert bin :love: , würde ich ich auch fragen wie die Chancen stehen in das Fighter Command aufgenommen zu werden.
    Und auch wenn ich hauptsächlich Dogfights mag, gibt es zudem die Möglichkeit doch mal etwas anderes zu unternehmen bzw kurzzeitig anderweitig eingesetzt zu werden? Ist ja immer noch ein Spiel und soll Spaß machen, daher braucht man etwas Abwechslung...
    Deshalb hab ich auch z.B. nicht nur nen Fighter sondern auch ne Freelancer Dur um für Exploration, Handel etc. gewappnet zu sein.

Apropos Fighter, da habe ich derzeit auch nur eine Avenger aber ab dem nächsten SABRE-Sale werde ich eine meiner Nox in ne Sabre verwandeln. Denke auch da wäre es vermutlich besser bis dahin mit der Bewerbung zu warten weil man da durch den besseren Jäger eher Chancen hätte ins Fighter Command aufgenommen zu werden?

Habe auch festgestellt, dass es bei euch eine strenge Hierarchie gibt, was auch normal in jeder Gilde in MMOs der Fall ist und auch, dass man in Raids dem Raidleader oder Gildenleiter folgen muss...
    Allerdings frage ich mich ob ihr da noch immer eher freundlich und mehr oder weniger gleichgestellt (vom Menschlichen her) umgeht, da wir ja alle Gamer sind, oder seid ihr da eher bisschen übertrieben RolePlay-like und behandelt eure Mitglieder in den niederen Rängen in Drill-Sergeant-Manier?
  • Hallo Alex,

bevor du dich bei uns bewirbst, solltest du dir schon sicher sein, dass du Star Citizen spielen möchtest.

Wir spielen zwar auch andere Spiele, bereiten uns aber hauptsächlich intensiv auf Star Citizen vor.

Der Anteil an Masochisten ist bei uns nicht größer als bei den übrigen Star Citizens. Es wäre deshalb nicht förderlich, wenn wir unsere Anwärter behandeln würden wie der Drill Sergeant bei Full Metal Jacket. Disziplin gehört jedoch bei den Ausbildungen und Einsätzen dazu und Disziplinlosigkeit wird geahndet. Das Rollenspielartige wird aber über einen etwas herzhafteren Ton nicht hinausgehen.

Weiter informieren über uns kannst du dich über die Links im Bewerbungsthreat. Viel Spaß dabei! Wenn du möchtest kannst du uns auch auf unserem Teamspeakkanal besuchen.