Guten Morgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen

Moin moin und schönen Gruß von der Küste.
      Ich bin Christian, 34 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.

Ich hatte schon immer ein Fable für SciFi, konnte aber bisher mit Filmen wie z.b. Alien, Star Trek, Star Wars,… immer mehr anfangen als mit Spielen.

Spiele wie Mass Effect, Star Wars – The Old Republic, ect. habe ich zwar ausprobiert, aber es hat irgendwie immer etwas gefehlt, weshalb ich da nie lange am Ball geblieben bin und sie haben auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Nachdem mich ein Arbeitskollege auf SC aufmerksam gemacht hat und ich angefangen hab, mich über das ganze Thema zu informieren, war ich sofort gefesselt. Die Möglichkeiten, die man haben wird und der Tiefgang (z.b. die Lore), der das ganze haben wird, sind genau das, worauf ich immer „gewartet“ habe - Danke, Chris Roberts :thumbup:

Im November 2015 habe ich mir ein Aurora LN – Package besorgt. Mittlerweile Habe ich eine Reliant Kore, eine Avenger Stalker und eine Prospector in meinen Hangar – bzw. werde ich haben.

Zu der Zeit bin ich auch auf SCB aufmerksam geworden und seitdem ist dies meine Haupt-Informationsquelle für SC – Großes Lob an dieser Stelle an alle von SCB, die da nicht nur eine Menge Arbeit rein stecken, sondern das ganze auch noch super präsentieren! Weiter so!

Natürlich habe ich mit den Gedanken gespielt (und spiele damit immer noch), mich bei euch zu bewerben, aber ich weiß noch gar nicht so genau, wie ich SC spielen werden und was genau „Mein Ding“ werden wird. Im Moment tendiere ich zu Mining (wie man an der Prospector sieht) und zum Transport/Handel, aber ich will mich da noch nicht Festnageln und warte ab, was am Ende dabei raus kommt. Im Moment grinst mich die Freelancer DUR an, weshalb ich mir auch Erforschung & Scouting vorstellen kann. Egal, was es am Ende werden wird (wahrscheinlich ein Mix aus allem) – Ich werde der „hellen Seite“ angehören und kein Pirat werden. Ein Holzbein und Papagei sind im Verse auch eher hinderlich als nützlich 8o

Also - auch, wenn ich kein Mitglied von CRASH bin / sein werde, ist es trotzdem gut zu wissen, dass da Leute sind, die einen helfen, wenn man mal Unterstützung braucht ^^

So, das soll es erstmal gewesen sein.

Schönen Gruß!

Chris „CE-KAy“
    • Hallo @CE-KAy,

willkommen in unserem Forum und danke für deine ausführliche Vorstellung. Auch wenn du kein Mitglied im Corps bist, laden wir dich herzlich ein uns mal auf unserem Teamspeak zu besuchen. Falls du noch die ein oder andere Fragen hast, scheue dich nicht uns zu löchern. Im C.O.R.P.S. gibt es genug Leute die dir gerne helfen. Bestimmt findest du in unserem "Hangar" auch den ein oder anderen, der mit dir mal eine Runde im Verse dreht.

Grüße VánZán