Kuma stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kuma stellt sich vor

Kuma grüßt das C.R.A.S.H Corps,

ich wollte die Gunst der Stunde nutzen und mich bei euch vorstellen.

Wer bin ich?
      Mein Name lautet Daniel und ich wurde 1991 geboren, zu diesem Zeitpunkt bin ich noch 25 Jahre alt.
      Nach meiner mittleren Reife habe ich ein Wirtschaftsgymnasium besucht und dort mein Abitur Schwerpunkt Mathematik und Informatik erfolgreich abgelegt, anschließend habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich abgeschlossen.
      Aktuell bin ein Vollzeitstudent. Ich habe mich nach meiner Ausbildung für diesen Weg entschieden, da ich fürchtete sonst zu alt zu sein und diese Möglichkeit nicht mehr wahrzunehmen.

Ich kann nicht sagen wohin mich mein Weg in der Zukunft führt oder ob meine bisherigen Entscheidung die richtigen gewesen sind. Aber ich möchte mir nicht vorwerfen müssen, etwas nicht versucht zu haben.

Wie bin ich?
      Ich bin ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch. Ruhig bedeutet jedoch nicht, dass ich meine eigene Meinung nicht kundgebe. Wenn mich etwas stört oder ich etwas nicht in Ordnung finde, dann werde ich diese Bedenken äußern. Zurückhaltend bedeutet, dass es eine Zeit dauert, bis ich einem Menschen vertraue. Meine Art ist allgemein so zu verstehen, dass ich sehr gerne mal alleine bin, so tanke ich neue Kraft. Im Volksmund wird das wohl als introvertiert bezeichnet.
      Ist meine Kraft jedoch aufgeladen und ich unter Menschen, denen ich vertraue, bin ich ein ganz normaler, kommunikativer und hin und wieder sogar ganz witziger Typ!

Wie gestalte ich meine Freizeit?