Dafacey/Gen2face

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dafacey/Gen2face

servus,

bei so vielen Leuten ist es immer schwer sich direkt vorzustellen, darum gibts ja das Forum.

Wer bin ich?
      Ich komme aus Österreich, bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe einen 4 jährigen Sohn. Beruflich habe ich vor 8 Jahren eine Immobilienfirma gegründet und das mach ich noch immer.
      Vlt. wird sich irgendwann noch was ändern, derzeit bin ich aber mit der Gesamtsituation sehr glücklich und will eig. nichts verändern.

Wie bin ich?
      Im Normalfall bin ich ein sehr netter, massenkompatiebler Kerl der aber doch des öfteren aneckt wenn es um Ehrgeiz und das erreichen von Zielen geht. Ich will eig. immer DER BESTE sein und dafür investiere ich viel Zeit und Schweiß.
      Ist mein Team nicht das BESTE.. so versuche ich oft zu verbissen es auf den Höchststand zu treiben was eben bei unterschiedlichem Engagement der Spieler zu Frustration führt. Also falls ich bei Last Stand nicht auf Platz 1 bin werde ich fluchen und mich ärgern und sofort eine bessere Taktik suchen um es nächstes mal doch zu schaffen. das kann dann leider oft für alle beteiligten anstrengend werden. Die Leute die mich schon länger kennen wissen das das eig. gut gemeint ist und kommen mit mir sehr gut aus, der Rest muss mich dann erst kennen lernen ^^

Wie gestalte ich meine Freizeit?
      Wenn ich es in Prozent einteilen würde: 60% PC - 20% Familie - 20% Hobbies (Billard und andres Zeug)
      60% darum weil ich den ganzen Tag vorm PC sitz und meine Familie erst später nach Hause kommt. Frau - Ärztin / Kind Kindergarten..
      sonst hätte sich das jetzt mit 20% Familie seltsam angehört.
      Ich habe Billard in der 1. Liga gespielt und finde jetzt aber recht wenig Zeit dafür. Es sind aber auch grad recht viele interessante Games im umlauf. :)

Was für Videospiele spiele ich?
      Hmmm - eig. spiele ich 99% mulitplayer Games. die ganzen survival aufbau EA Dinger (Ark, Rust, Empirion.. usw.) Pubg momentan am meisten.. aber auch Atlas Reactor, Dota2, Smite und solche Games.. also schnell gesagt ALLES
      was im Team Spaß macht. ich hab ca. 130 Spiele auf Steam und bin immer gern bereit auch was auszuprobieren!

Warum Sci-Fi und insbesondere Star Citizen?

weil Sci-Fi einfach die beste Lösung ist um tolle Geschichten zu erfinden. Die Möglichkeiten sind Grenzenlos! Andere Planeten, Aliens, Raumschiffe, Kriege im All... Auch wenn viele die Filme nicht mögen aber Serenity und Pandorum sind in meinen Augen wirklich tolle Filme. Natürlich gibt es die ganze Alien reihe und alles drum herum ..das ist alles Spitze, aber leider in letzter Zeit kamen nicht so viele TOP Sci-Fi Filme raus die den Flair von am Boden gebliebener Technik mit fortgeschrittener Technik vereinen. Ich mag die mechanischen Schiffe ohne viel Holozeugs und ohne Laser/Plasmawaffen lieber.. Es ist näher an der Realität.. so könnt ich es mir eher noch vorstellen und das trifft in meinen Augen SC wirklich gut.
      warum es mir sonst so gefällt? ich denke es ist die Liebe zum Detail. all die kleinen 3D Kabel und Knöpfe... Etiketten und Warnzeichen. Das Gefühl wenn man in sein EIGENES Schiff einsteigt und man nicht nur reinploppt wie in andren Games sondern wirklich bis zum Sitz "gehen" muss.. Das Spiel vermittelt einen eine fiktive Realität, auch wenn derzeit noch hauptsächlich auf Papier. Die Loremaker Episoden.. die Geschichten in SC.. das alles ist so liebevoll erzählt und durchdacht das man es sich wirklich vorstellen kann.
      Natürlich erhoffen und erwarten wir alle viel für den 3.0 Release - ich versuche so gut wie möglich auf dem Boden zu bleiben um nicht enttäuscht zu werden falls es den Erwartungen nicht Stand halten kann.

ja ich denk für den Anfang war das mal genug Info.

Bin dann wenn ich mehr Leute kenn eh immer häufiger im TS! Es ist immer seltsam in einem Channel zu hocken, wenn man dann nicht weiss was man wirklich quatschen soll.. das legt sich dann aber eh mit der Zeit.
      Beim Zocken kommt man sich dann ja eh näher ;)

wünsch euch was!

Dafacey

Ps: auch gen2face... weil ich den namen bei Twitch und anderen Portalen nicht ändern kann.. und nochwas! eigentlich nenne mich alle nur FACEY ausgesprochen FEI-CI.

cu alle.