Wie viele Mitglieder hat das CRASH Corps bereits?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viele Mitglieder hat das CRASH Corps bereits?

Moin, Moin!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer passenden Org und würde mich freuen, wenn ihr mir die folgenden Fragen beantworten könntet:

- Wie viele Mitglieder habt ihr mittlerweile und wie viele davon sind letztlich aktiv bzw. verfügen über ein Starterpaket?

- Wie ist der Umgang mit Mitgliedern, die längere Zeit inaktiv sind?

- Habt ihr euch für die Zukunft ein Mitglieder-Limit gesetzt?

Vielen Dank im Voraus!
  • Hi !

Mit Stand vom gestern (04.09.2017) hat CRASH 718 Mitglieder !

Jeder davon hat ein Starterpaket, da dies eine der Voraussetzungen für die Aufnahme ins Corps ist !
    Zudem muss das Spiel auf dem PC des Bewerbers vernünftig spielbar sein.

Die Frage nach "aktiven" Mitgliedern kommt darauf an, wie man "aktiv" definiert.

Generell werden Mitglieder, die länger als zwei Monate weder im Forum, dem TS, auf RSI oder einem anderen
    "CRASH-Medium" online waren auf einen "inaktiven Status" gesetzt.

Unser erklärtes Ziel ist es auf jeden Fall, von Beginn an "Karteileichen" zu vermeiden. Wir wollen auch
    keine "Expansion um jeden Preis". Mehr dazu erfährst Du in unserem ausführlichen Bewerbungsgespräch
    (was natürlich eine Bewerbung Deinerseits voraussetzt ;) ).

Aktiv im TS und in der Mitgestaltung der Community sind um die 100 bis 150 Member.
    (Man möge mich hier ggf. korrigieren ... !)

Von einer Mitgliederlimitierung ist mir bis jetzt nichts bekannt.

Viele Grüße,

Jan