Grüße an das C.R.A.S.H Corps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße an das C.R.A.S.H Corps

Hallo zusammen,
      Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Zur meiner Person…
      Ich heiße Peter, bin mental ca. 22 Jahre jung. In Wirklichkeit bewege ich mich sehr langsam auf die 40 zu. Lebe mit meiner Frau und meinem Sohn (14 Monate alt) in der wunderschönen Wachau (Österreich \ Niederösterreich). Seit knapp 20 Jahren bin ich in der IT tätig (mache alles rund um Netzwerkinfrastrukturen, Virtualisierungen im Server- und Clientbereich, Client-Deployment und noch tausend andere Sachen, Mädchen für alles quasi).

Wie kam ich zum Zocken?
      Eigentlich wurde ich fast damit geboren. Hatte meine ersten Berührungen mit ca. 4 Jahren (was damals komplett übervielzufrüh war, großer Bruder sei Dank). Meine spielerische Vergangenheit begann mit einem Philips G7000 aus den frühen 80er Jahren, gefolgt von einem C64 "Brotkasten". Mein erster Computer war ein Intel 286er auf dem ich Anfang der 90er die Wing Commander Reihe (inkl. Privateer) kennenlernen durfte. Mein erstes selbst bezahltes Spiel (mit Taschengeld) war dann auch Wing Commander 3. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich totaler Fanboy von Weltraumactionsimulationen. Zur zirka selben Zeit entdeckte ich mein großes Interesse zur Echtzeit-Strategie, durch Command & Conquer. Bei diesen beiden Genres bin ich dann auch sehr lange hängengeblieben. Spiele heute aber so ziemlich alles quer durch die Bank, momentan aber Escape From Tarkov, Diablo 3 und PUBG (Gruppenzwang). Battlefield 2|3|4|1 spielte ich auch sehr intensiv. Doch die Zeiten ändern sich und damit ebenso die Prioritäten. Nach meiner Familie und meiner Arbeit sind Computerspiele meine drittgrößte Leidenschaft.

Wie fand ich das C.R.A.S.H. Corps?
      Tja, über den YouTube Channel um ehrlich zu sein. Weezen, Sawyer und DoZer machen das wirklich gut, wirken sehr sympathisch und ich höre bei ihren Videos wirklich gerne zu. Letztens habe ich auch bei Twitch, beim Livestream, reingeschnuppert. Hut ab, ihr habt wirklich meinen tiefen Respekt für eure tolle Arbeit.

Was mach ich hier?
      Das frage ich mich generell oft... :D

Ich habe mich hier registriert, da mich die Vision rund um Star Citizen sehr interessiert. Abgesehen von der technischen Seite spiele ich gerne mit gleichgesinnten Enthusiasten. Habe selbst eine winzige Organisation gegründet (für Freunde und Familie), dennoch denke ich, dass ich mich vielleicht auch hier bewerben möchte. Interesse meinerseits wäre vorhanden. Mir gefällt der Gedanke am Rollenspiel in Star Citizen.

Wie bin ich?
      „Militärisch korrekt“ würde ich am ehesten meinen. :P

Teamplay ist mir sehr wichtig. Bei Battlefield zB war ich immer der Sanitäter, Reanimieren war mir wichtiger als den Kill-Count zu erhöhen. K/D (Kill/Death ratio) ist aus meiner Sicht was für Solisten. Ich gebe gern die Richtung vor, kann aber auch gut „Befehle“ ausführen (was man als verheirateter Mann können muss), wobei ersteres mir glaub ich mehr liegt. Außerdem werde ich immer als Clown der Truppe bezeichnet, bin grundsätzlich immer für einen Lacher gut. Zugänglich bin ich laut hören-sagen eher wenig. Gegenüber Neuem bin ich meist skeptisch und beobachte anfangs gerne genau.

Ich brauch meine Zeit, aufzutauen. 8|

Star Citizen und ich...
      Ich habe angefangen Star Citizen im September 2013 zu unterstüzen (Bounty Hunter Package). Hab mittlerweile anstatt der 300i eine Gladius, zusätzlich eine Freelancer MAX, eine Cutlass Red und eine NOX. Somit bereits ein wenig Geld investiert. Bin Fan von Chris Roberts seit Wing Commander 1. Muss aber auch sagen, dass sich mein Enthusiasmus und meine Skepsis sehr die Waage halten bei diesem Projekt (versuche immer recht objectiv zu sein). Dennoch freue ich mich sehr darauf ein fertiges SQ42 und SC spielen zu können.

so long,

mal schaun was noch kommt... :thumbsup:

seid gegrüßt, PANI
      S.T.A.R.S.

SPECIAL TACTICS AND RESCUE SERVICE
      BEST AND MOST AFFORDABLE PERSONAL SECURITY YOU CAN FIND IN THE VERSE

PROMO CODE : STAR-WXRY-P6WG | S.T.A.R.S. Organization