hi@all

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von p4rti54n ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Servus und willkommen in unserem Forum.

Freut uns das du dich auch mit dem Virus infiziert hast. Du kannst uns auch gerne im TS besuchen. Auf einen Punkt deiner Vorstellung möchte ich näher eingehen.

p4rti54n schrieb:

Im Verse versteh ich mich eher als Einzelgänger und Freelancer und bin immer für ne Rettungsmission oder sonstigem Support zu haben. Mit den „Grundwerten“ die C.r.a.s.h. hierfür formuliert hat, gehe ich diesbezüglich gänzlich mit.
      Wir sind hierarisch aufgebaut und werden bei offiziellen Operationen im Team agieren. Deshalb ist es unabdingbar auch als solches zu agieren. In deiner Nebentätigkeit spricht jedoch nichts dagegen dich als Frealancer zu betätigen und dein eigenes Ding durchziehen, so fern du dich wie oben schon erwähnt an die Werte des Corps hälst.

Dazu jedoch mehr solltest du dich dazu entscheiden dich hier auch zu bewerben. Du kannst dich auch gerne zuvor an einen der Recruiter wenden um eventuelle Fragen zu klären. Ansonsten fühl dich frei als Gast mit uns mit zufiebern und zusammen mit uns im Forum oder Teamspeak zu diskutieren und schwärmen.

Grüße VanZan

Beitrag von p4rti54n ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: veraltet ().