Im Anhang der Lebenslauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Anhang der Lebenslauf

Aloha o/

Ich bin nun seit knapp über'n Monat im Corps und wollte mich an dieser Stelle vorstellen.

Mein Name ist Tim, 26 Jahre alt, wohnhaft in Niedersachen, ehemaliger Soldat und seit 3 Jahren in der Selbstständigkeit.
      In der Freizeit spiele ich gerne Eishockey und Billard. Ansonsten wird viel Zeit am Pc verbracht.

Vor Star Citizen habe ich überwiegen Spiele wie War Thunder und CS:S gespielt, mehr oder weniger "professionell".

Durch ein Freund bin ich 2014 auf das C.R.A.S.H. Corps aufmerksam geworden und somit auch auf Star Citizen.
      In Star Citizen habe ich den meisten Spaß am Dogfight... die Situation richtig einschätzen, den Feind zu analysieren und ggf. die Umgebung zum Vorteil zu nutzen.
      In größeren Kämpfen mit Verbündeten den Überblick zu behalten und aus jeder Lage schnell, sicher und kompetent agieren zu können.

Mir persönlich machen schnelle und agile Schiffe sehr viel Spaß. Wie zum Beispiel die Xi'an Khartu-Al oder die Xi'An Khartu-Al :whistling:
      Die Schwäche der dünnen Panzerung und Schilde mit der Beweglichkeit auszugleichen ist für mich das "Top Tier" in puncto Skill.
      Spoiler anzeigen
      Für WW2 "Fans": Vergleichbar mit der Japanischen A6M Zero, schnell und agil, aber sehr zerbrechlich.

Das sollte zum Anfang reichen.

Ich freue mich auf die nächsten Gefechte und bin Stolz dem C.R.A.S.H. Corps zu dienen.

Danke an das tolle Bewerbungsgespräch @VánZán und die Ausbildung im FC die ich bisher genießen durfte @Pitch71 @SLI @Thesean und die anderweitige Hilfe @McDance ;)

Lieben Gruß
      eNji

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von eNji ()