Twitch Stream bei Roedas [ Anfrage ]

• Twitch Stream bei Roedas [ Anfrage ]

Guten abend Crash`ler & HQ

An wen muss ich mich / wir von der Roedas Runde wenden wenn wir mal mit Dem HQ von CRASH im Stream einen Diskussionsrunde machen können :?:
    Hier sohlte ein Link stehen: darf er aber nicht ;) das ist wie mit der B seite ;-))

Roedas:
    Jeden Dienstag ab 20:15 Live Diskussionsrunde

Da ich als Kammeream von CRASH momentan mal mehr mal weniger Aktiv im SC und Stream bin habe ich in den letzten wochen viele neue leute kennen gelernt und schon einige Diskussionsrunden gehabt und jetzt bzw schon ne weil gehofft wird dass sich wer vom CRASH bei uns meldet jetzt dachte ich mir mal die Initiative in die hand zu nehmen und wollte euch bitte mir da weiter zu helfen bzw wie wir das realisieren können ?

Und natürlich würden wir uns freuen ich schreibe jetzt mal im Namen vom Roedas: das noch mehr von uns mit dabei sind die vor allem wissen mitteilen …

Frage noch bei euch auf TS und im Stream ein laden lassen oder ihr kommt in die Diskussionsrunde schlagt was vor ;)

Weil wir alle gemeinsam das Spiel erleben wollen … darum meine Meinung zusammen arbeiten auf allen Plattformen …

Ich freue mich von euch zu lesen & hoffe auf einen Positive und schnelle Antwort so wie Terminfindung .

MFG
    Reiko alias Try
    Spoiler anzeigen

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden,

sondern wir werden alt, weil wir zu Spielen aufhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tryerminaz () aus folgendem Grund: wurde geändert auf Anweisung eines Mod. wenn ich den Text mit dem Datum und Uhrzeit auch löschen soll muss bitte bescheid geben danke im voraus und sorry das ich das vergessen habe mit den Links....

• DoZer schrieb:

Der mit den langen Haaren und der mit den kurzen Haaren die immer nicht sitzen...

Der ohne Haare kommt gerne dazu wenns Wochentags nach 20:00 oder am Wochenende ist... Passt also bei eurem Sendeplatz ganz gut.

Ich stubs die mal an ;)

cheers
    DoZer
    sehr geil ich musst zwar die erste Zeilen 5 mal lesen um zu blicken was du meinst aber denn noch mega freu und sag schon mal vor ab danke und der stream würde bestimmt mega bombe mit den ganzen Kaoten-Haufen...
    Spoiler anzeigen

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden,

sondern wir werden alt, weil wir zu Spielen aufhören!