Vorstellung FireflyD

• Vorstellung FireflyD

:) Hallo zusammen,

Ich heiße Diren, bin 22 Jahre alt, komme aus Konstanz (Bodensee, ganz im Süden) und arbeite/studiere in der Schweiz in einem Callcenter als Technischer Support, soviel zu mir.
      Seit längerem, ca. 1,6 Jahre, verfolge ich begeistert den Youtube Channel der CrashAcademy, so einige Lacher und Vorfreude zum Spiel sind euch zu verdanken.
      Irgendwann konnte ich nicht mehr abwarten, warf meinen alten PC aus dem Fenster und hab mir nun, wahrlich, ein Prachtstück zugelegt ( wir reden immernoch vom PC), sodass ich nun Star Citizen spielen konnte, eigentlich erklärt sich der Rest von selbst, warum ich nun diese Bewerbung hier schreibe. Diese Gemeinschaft ist genau jene die ich mir für Star Citizen gewünscht habe, gut organisiert, akitv und vorallem viele Menschen sind dabei, die dieselben Ansichten über solch eine Organisation teilen (dieselben "Nerds" bezüglich Star Citizen :D ).

nun bewerbe ich mich hiermit um mit Stolz ein teil der Crash Corps zu sein!

Mit freundlichem Gruß

Diren

Edit Moderation: Nachname entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maufanger ()

• Hallo Diren,

na dann Willkommen und viel Spaß hier bei uns - wenn du Fragen hast, scheue dich nicht auf unserem TeamSpeak
      vorbeizuschauen :thumbsup: (5.189.137.15) betreffend deiner Bewerbung helfen dir unsere fleißigen Recruiter besonders gerne!

Apropos, ich habe dir diesen Vorstellungs-Thread in das Unterforum » Öffentliches Netzwerk » Who you are verschoben ;)

Bis denn,
      scarfur
      "If the doors of perception were cleansed, every thing would appear to man as it is... infinite!" ~W. Blake~