Bewerbung von Termi1em - Angenommen

• Bewerbung von Termi1em - Angenommen

Hallo zusammen,

mein Name ist Emanuel und ich würde mich gerne bei euch in der Corp. bewerben. Für die Lesbarkeit halte ich mich an eure Vorlage zur Bewerbung.

Dein Vorname?
    Emanuel

Dein Geburtsjahr?
    1987

RSI Nick und Handle (Am besten mit Link zu eurem RSI Profil)
    Für beides der Name: Terminator1em
    LINK

Welches Gamepackage besitzt Du?
    Gamepackage: Freelancer
    Einzelschiffe: Sabre, Vanguard Sentinel, Herald

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Euren Youtube Channel

Was fasziniert Dich an STAR CITIZEN?
    Ich bin durch Freunde motiviert worden, mir das Spiel / Projekt anzuschauen. Da ich selbst von meinen ersten Spielen wie Wing Commander an dem Genre interessiert war habe ich schnell mich dafür entschieden bei SC mitzumachen. Gerade die Vielseitigkeit, wodurch ich nicht nur durch ein Skill erfolgreich sein kann, sondern viele Wege eingeschlagen werden können motiviert mich, in dieses Projekt und in die Bereiche zu investieren, die mich interessieren.

Warum sollten wir Dich rekrutieren?
    Von meiner Persönlichkeit bin ich ein teamdienlicher Spieler und versuche mich immer zu verbessern, andere zum Glänzen zu bringen als auch mein Wissen zu teilen. Ich weiß was eine Hierarchie bedeutet, kann mich also unterordnen, bin aber auch gerne bereit, dort zu helfen wo ein Mangel vorhanden ist.

Wie stehst Du zu piratischen Aktivitäten?
    Gegen die Person als Pirat habe ich kein Problem, jedoch gegen die Auswirkung Ihres Handels. Daher ist jeder Pirat dran den ich erwischen kann.

Erzähle uns was von Dir und von Deinen Vorstellungen vom Corps.
    Ausführliche Bewerbungen sind gerne gesehen!

Mein Name kennt ihr bereits. Ich lebe in Berlin und arbeite als Sicherheitsbeauftragter für SAP Technologien bei einer Wirtschaftsberatung. Neben der Leidenschaft zu den Spielen bin ich Musiker (Percussion) und bin dadurch immer mal wieder unterwegs. Dadurch suche auch keine Corp, wo Spielzwang oder die Bereitschaft immer an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Zeiten verfügbar zu sein vorgeschrieben ist. Jedoch halte ich viel von Verbindlichkeit. Also zu Terminen zu- oder abzusagen und klar zu formulieren, was ich leisten kann und was nicht.

Meine Spielererfahrung ist sehr breit gefächert und geht von verschiedenen Shooter, wie BF, COD, verschiedene Single Player oder Americas Army worin ich in der ESL Liga gespielt habe. Daneben gibt es einige Rollenspiele, Strategiespiele und MMOs wie Aion und GuildWars 1 / 2. In Bezug auf meine Rolle in Allianzen, Gilden, Teams oder anderen Bezeichnungen von Gruppierungen habe ich in den Bereichen Diplomatie, Anwerbung von neuen Mitgliedern, Leitung (ca. 300 Spieler) und Organisation als auch Führung von PVP Kämpfen ( bis 100 Spieler für mehrere Stunden) Erfahrungen gesammelt.

In meiner Vorstellung an Corps, ist das Training der Spieler ein wichtiger Stellenwert, da SC durch seine Komplexität nicht von Einzelspielererfahrungen lebt, sondern von einer Gemeinschaft die ihr Wissen teilt. Darüber hinaus ist es mir wichtig, dass ich die Freiheit habe auch NON Corp Aktivitäten nachgehen zu können, da ich auch was mit meinen Freunden in der SC Welt erleben will (exklusive Piraterie).
    Nach der Grundausbildung würde ich mich gerne auf das Thema E-War, Spionage und Aufklärung spezialisieren. Darin finde ich einige Spielelemente mit denen ich gerne die Corp unterstürzen möchte. Dadurch kommt auch meine Auswahl an Raumschiffen.

Am Schluss noch ein Dankeschön, dass Ihr euch für die Bewerbung Zeit genommen habt.
    Auf bald.

Emanuel
  • Hallo Emanuel,

vielen dank für Deine Bewerbung.
    Bitte trage noch 3 Termine in unseren Kalender ein. (falls noch nicht geschehen)

Ferner möchte ich Dich bitten Dir ggf. schonmal einen neuen Namen zu überlegen, damit wir bei einer möglichen Aufnahme direkt weiter machen können. (Namensänderung erst bei Aufnahme erforderlich)
    Wir laden Dich bereits jetzt schon ein uns auf Teamspeak (5.189.137.15) zu besuchen um uns und unsere Strukturen besser kennen lernen zu können.
    Grüße
    Micha