Bewerbung Skanderbeg - Angenommen

• Bewerbung Skanderbeg - Angenommen

Dein Vorname?
    Daniel

Dein Geburtsjahr?
    1988

RSI Nick : Skanderbeg
    RSI Handle : Skanderbeg
    RSI Link : robertsspaceindustries.com/citizens/Skanderbeg

Welches Gamepackage besitzt Du?

Gamepackage: Anniversary 2017 Mustang Alpha, auf Beta geupgradet.

Sonstige Schiffe: AEGIS Avenger Titan Anniversary 2017

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch euren Youtube Channel.

Was fasziniert Dich an STAR CITIZEN?
    Die schier Unendlichen Möglichkeiten und den Ambitionen Chris Roberts. Habe damals in meiner Kindheit schon mit der X-Wing vs Tie Fighter Reihe angefangen und somit war ich sofortiger Spacesims Fan. Die Community an sich die einfach mitgeholfen hat das Spiel liebevoll aufzubauen und die Detailverliebtheit der Entwickler.

Warum sollten wir Dich rekrutieren?
    Bin auf jeden Fall ein lustiges Kerlchen und mit meinem Humor zerstöre ich oft eine angespannte Situation. Sehe mich als einen guten Piloten und als ein sehr guten Crewmember. Bin immer Hilfsbereit und kein Kameraden Schwein.

Wie stehst Du zu piratischen Aktivitäten?
    Ich habe schon oft CD,s gebrannt bin somit ein "ALPHA PIRAT" :) Spaß beiseite, Als Fan der Band Alestorm liebe ich die Piraten Romantik. :)
    Finde aber das Abcampen auf Jumppoints nach leichter Beute oder generell nur für den Profit zu spielen sehr langweilig.
    Falls ich mal von Piraten ausgeraubt werde und die das mit lustigen oder guten Roleplay verbinden würde ich die Typen feiern und nicht in Rage gehen.

Erzähle uns was von Dir und von Deinen Vorstellungen vom Corps.
    Bin ein 100 prozentiger Metalhead, liebe es auf Festivals und auf Konzerte zu gehen. Feiere "Gute" Musik und beschäftige mich sehr viel mit der Metalscene.
    Habe auch einen Fable für die Nordische Mythologie. Auf SWTOR war ich einer der besten Powertechs ( very Proud :) )
    Habe in den letzten Jahren fast nur Competitive Spiele gespielt. Habe aber auf jeden Fall die Lust verloren finde das der Spielspaß bei Competitive Spielen an zweiter Stelle steht und sich die Stimmung unter meinem Clan sehr toxisch entwickelt.
    Hoffe sehr das ich bei den Corps eine starke Community finde und vielleicht paar Leute aus meinem Clan nachjoinen. Will auf jeden Fall wieder Spaß haben wen ich den PC einschalte.

M.f.G Euer Skandl :)
    The Face that runs the Place!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skanderbeg ()