Bewerbung von electron - Angenommen

• Bewerbung von electron - Angenommen

Hallo,

meine Rekrutierungsunterlagen:

Dein Vorname?
    Henry

Dein Geburtsjahr?
    84er Baujahr

RSI Nick und Handle (Am besten mit Link zu eurem RSI Profil)
    Nick: electron
    handle: electron0

Welches Gamepackage besitzt Du?
    Digital Colonel - LTI

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Oh, das weiß ich nicht mehr... Irgendwann Anfang des Jahres...entweder auf YT oder twitch oder Corps-DB auf rsi

Was fasziniert Dich an STAR CITIZEN?
    Diese gefühlten unendlichen Möglichkeiten im Verse. Ich habe damals auch die X-Reihe gesuchtet und bei SC kann man dann auch noch auf Basen und Planeten spazieren gehen :D

Warum sollten wir Dich rekrutieren?
    Tja, das weiß ich auch nicht ^^
    Aber ich denke, dass ich eine Bereicherung für die Corp wäre, da ich gut im Team spiele und da helfe wo ich kann. Und ich versuche eigenlich immer eine diplomatische Lösung zu finden doch wenn das nicht gelingt muss halt zu den Argumentverstärkern gegriffen werden...

Wie stehst Du zu piratischen Aktivitäten
    Ich halte davon nicht viel. Den sie reißen das ein, was Andere sich mühsam aufgebaut/erarbeitet haben.

Erzähle uns was von Dir und von Deinen Vorstellungen vom Corps.
    Ich war bis vor kurzem in einer anderen Corp doch da da kaum was los ist (trotz alpha 3.0 im PTU) bin ich da jetzt raus. Und ich hoffe, dass ihr eine lustige Truppe seit in der ich mich wohlfühle und auch mal n bissel Quatsch im Verse oder TS machen kann. Soll jetzt nicht heißen, dass wenn es Hart auf Hart kommt ich nicht ernst sein kann!
    Da ich in anderen MMOs eher den Heiler/Supporter spiele denke ich, dass ich ganz gut bei euch rein passe wenn ich mir dann die Reparaturplattform Crucible erwirtschaftet habe.
    Wie ich es auch weiter oben schrieb, habe ich viel Erfahrung mit Weltraumspielen (X-Reihe, Freespace, Freelancer, …) und denke, dass ich auch im direkten Kampf oder als Mitglied einer Crew auf einem Capitalship nicht der schlechteste bin. Mining und Handeln sind jetzt nicht unbedingt meine Favoriten (sonst würde die Bewerbung wahrscheinlich in nem anderen Forum stehen ;) ) aber interessehalber bzw. um an Credits zu kommen werd ich da wahrscheinlich auch da mal reinschnuppert.

Grüße
    Henry

[edit] Ich habe 3 Termine in den Recruitment Terminplan eingetragen.
    Grüße
    electron