Bewerbung Botox alias Bremer/Sylt

• Bewerbung Botox alias Bremer/Sylt

Bin ein Bremer Jung.
      1. Vorname: Immo-C.
      2 .Alter: 64er Bj.
      3. RSI robertsspaceindustries.com/citizens/Wasp-12B
      Handle Wasp-12B

4. Package - Mustang Alpha Star Citizen + Squadron 42 Combo (#13188982)

• Replace
      • Mustang Alpha

[list]Aufgrund eurer Youtube "Empfehlung" und Vorstellung aufgebohrt zur

Reliant Kore - Mini Hauler

[/list]5. Internet und Youtube

6. Als alter EVE Spieler mit 8 Accounts und eine Tengu Produktion in einem Wurmloch einfach alles. Besonders das der Spieler jetzt aktiv im Kampf gefordert wird.

Ansonsten bin ich Nautiker/Erfinder. Und die Idee eine DGzRS im Weltraum halte ich für einen guten Plan. Was ich im Spiel machen werde kann ich jetzt noch nicht entscheiden, da bin ich Ergebnis offen. Erstmal 4-6 Monate das Spiel erkunden. Das Spiel hat aber das Potenzial mich die nächsten 10 Jahre zu beschäftigen. Das gesamte Packet wird auf Jahrzente "State of the Art" sein. Sebst nach einer Insolvenz wird es weiter gehen. Da stehen genug Entwickler in den Startlöchern.

7.u.9. Warum ich? Absoluter Kreativer Querdenker. Ausgerüstet mit "Unbestechlichen" Gerechtigkeitssinn und überragenden Verhandlungsgeschick. Zeit viel Zeit. Und ein paar Ideen. In der Forschung und Lehre, sowie ein paar Patenten zur Steuerung von Objekten im 3-D Raum in Vorbereitung. Es ist damit möglich z.B. möglich 2 Raumschiffe Simutan zu Steuern. Eigendlich Erdacht um Kampfpiloten die möglichkeit zu geben Angriefsdrohnen Zeitgleich während eines Kampfes zu Steuern. Ohne Kontrolverlust beim Steuern im Kampf beider Flugkörper! Alle Flug-Steuerungen einschließlich Fly-by-wire beruhen auf den Prinzipien des Mittelalters 1810-1850, im Grunde ist die Idee 200 Jahre alt. Und solch eine alte Technik in Raumschiffen finde ich Persöhnlich sehr unwahrscheinlich.

8. Zu Piraten! Ich bin von einer Piraten Corp. in EVE 11 Monate belagert worden ( wer EVE kennt weis was das bedeutet), dann die 6 Accounts im Wurmloch für 4000$ an eine grosse Corp. verkauft. Mit der Bedingung die Pirtaen Corp. in die Steinzeit zurückzuversetzen. Danach aber auch nicht mehr gespielt.

Alles andere Montag 11.12.17 um 18:00 Uhr im TS.

In diesem Sinne SyotF

Immo

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Botox ()

• Hallo Immo,

um die Bewerbung übersichtlich zu halten, gliedere und vervollständige sie bitte noch (über die Option "Beitrag bearbeiten") nach unserer Gliederung in den Bewerbungsgrundlagen. Füge bitte noch einen Link zu deinem RSI-Profil hinzu.

Dein Forumsname und Nick/Handle auf der RSI-Seite entsprechen nicht unseren Namensrichtlinien (Punkt 2+3). Ich bitte dich deshalb, dir schon jetzt neue Namen zu überlegen. Ändern musst du sie erst (außer deinem Forumsnamen) wenn du in das Corps aufgenommen wirst.

Um ein Bewerbungsgespräch mit dir vereinbaren zu können, trage noch zunächst drei Termine in unseren Terminplan ein.

Vor dem Bewerungsgespräch informiere dich bitte ausführlich über unsere Organisation. Dabei kann dir unser Thread "Was ist C.R.A.S.H?" helfen.

Gruß,

Udo
    • Hallo Immo,

ich bestätige dir Montag den 11.12.17 um 18:00 Uhr, sofern Du Deine Bewerbung nach unseren vorgaben bearbeitet hast:

Deine Bewerbung
      1. Dein Vorname?
      2. Dein Geburtsjahr?
      3. RSI Nick und Handle (Am besten mit Link zu eurem RSI Profil)
      4. Welches Gamepackage besitzt Du?
      5. Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
      6. Was fasziniert Dich an STAR CITIZEN?
      7. Warum sollten wir Dich rekrutieren?
      8. Wie stehst Du zu piratischen Aktivitäten
      9. Erzähle uns was von Dir und von Deinen Vorstellungen vom Corps.
        Ausführliche Bewerbungen sind gerne gesehen!
      Grüße
      Micha