Vherin ist wieder da - Probleme mit dem Forum

• Vherin ist wieder da - Probleme mit dem Forum

Servus!

Seit der ersten CRASHCON 2016 habe ich mich ziemlich plötzlich aus dem 'Verse zurückgezogen. Das lag auf keinen Fall an unserem großartigen High Command uns natürlich auch nicht an Euch. Jedem dem ich vor den Kopf gestoßen hatte, möge mir verzeihen. In meinem Leben hatte sich viel geändert und es wurde mir einfach zu viel.

Nun bin ich frisch, wie 3.0, zurück und würde mich freuen, wenn ich wieder vollen zugriff auf das Forum habe. Außerdem würde ich sehr gerne meine Profilbeschreibung aktualisieren, allerdings ist der Text zu lang. War er vorher auch nicht, allerdings habe ich den erstmal gelöscht.

Ich freue mich wieder hier zu sein und bald lass ich im Teamspeak wieder von mir hören.

Viele Grüße,
      Vherin
    • Hallo Vherin,

welcome back und schön, dass Du wieder da bist! Frohes Neues Jahr! :)

Bitte wende Dich doch an einen Recruiter, um Deinen Account bei CRASH wieder aktiv schalten zu lassen. Dort erfährst Du dann auch die neusten Infos zur Community und kriegst die Rechte anschließend wieder hergestellt.

Am Besten schreibst Du eine kurze Konversation im Forum oder findest Dich auf dem TS ein und sprichst einen Recruiter an.

Danke Dir und guten Start in 2948!

Beste Grüße!

Sawyer