Bewerbung -Orient-

• Bewerbung -Orient-

Ahoi und Frohes Neues.

Dein Vorname?
      • Murat
      Dein Geburtsjahr?
      • 1986 (31)
      RSI Nick und Handle (Am besten mit Link zu eurem RSI Profil)
      Welches Gamepackage besitzt Du?
      • ARBITER - LTI
      • Constellation Andromeda
      • F7C-M Super Hornet
      Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
      • Auf der Gamescom 2015 entdeckt.
        Einige Tage später, hatte ich im World Wide Web mal nach Crash Corps gesucht.
      Was fasziniert Dich an STAR CITIZEN?
      • Ich hatte damals "Freelancer" gespielt und das war im jungen Alter ein Erlebnis für sich.Die Freiheit, dass machen zu können, was man möchte. Wie man das auch mittlerweile in der Alpha 3.0 erleben kann.Nach einem erfolgreichen Handel den Sonnenuntergang bzw. Aufgang auf Delamar/Cellin/Yela anzuschauen und ausklinken zu lassen.Dadurch bin ich sehr gespannt auf das Mega Projekt SC & SQ42.
      Warum sollten wir Dich rekrutieren?
      • Mich machen folgende Merkmale aus: Höflichkeit, Hilfsbereitschaft,
      • Seit meiner Kindheit, zocke ich regelmäßig, lange Zeit hatte ich World of Warcraft gespielt,von der Beta bis WotLK. In dieser Zeit konnte ich positive Erfahrungen mit Clans und Gruppen sammeln.
      Wie stehst Du zu piratischen Aktivitäten
      • Es gibt die Macht, die sich aufteilt in Hell und Dunkel.Mich hat es schon immer auf die Helle Seite gezogen um das Dunklezu besiegen und für Gerechtigkeit zu sorgen.
      Erzähle uns was von Dir und von Deinen Vorstellungen vom Corps.
      • Bisschen Farbe tut immer gut, ich bin Deutsch/Türke und Stolz drauf.
      • Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, der dennoch den Umgang mit seinen Mitmenschen schätzt
      • Ich bin gebürtiger Charlottenburger (Berlin).
      • Mein Beruf als Anlagenführer im Medizintechnik, beansprucht höchste Konzentration und Vorsicht.Ich bin verheiratet und habe ein Sohn der 2 Jahre alt ist.Natürlich erwarte ich von einer Organization: Zusammenhalt, Teamplay, Hilfsbereitschaft und netten Umgang
      • Ich erhoffe mir durch euch ein noch schöneres, spannenderes, erlebnisreicheres Spiel zu spielen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Orient ()