Bewerbung Phynetix - Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Phynetix - Angenommen

    Sehr geehrtes Crash Team,

    Vorname:
    Lukas

    Geburtsjahr:
    1996 (21)

    RSI Handle: Phynetix
    robertsspaceindustries.com/citizens/Phynetix

    Gamepage:
    Starter Packet "Aurora MR AC Starter".

    Wie bin ich auf euch Aufmerksam geworden:
    Auf das Crash Corp bin ich über euren Youtube Kanal gestoßen. Dieser hat mich seit her über den aktuellen stand von Star Citizen informiert und unterhalten. Ich habe mich eine weile nach einer Orga umgeschaut, aber bis jetzt keine gefunden die sich so gut präsentiert hat wie eure. Vorallem habt ihr schon klare Vorstellungen, wie ihr später eure Orga organisiert.

    Was fasziniert mich an Star Citizen:
    An Star Citizen erstaunt mich einfach die Idee, ein Universum zu erschaffen wo jeder fast alles tun kann was er will wie z.b Trucker, Taxifahrer/Personentrasport, Pirat, Händler, Söldner, Kopfgeldjäger, Bergung, Artzt, Kampfpilot, Marines, Miner... . Das waren ja nicht mal alle Sachen die man später tun kann. Am meisten Freue ich mich auf die Erlebnisse mit Spielern wie Handel, eine Raumschlag, eine FPS Mission, Rettung von Personen oder Hilfe leisten.

    Warum solltet ihr mich rekrutieren:
    Da ich schon über eine gewisse Disziplin beherrsche, die ich beim Spielen von Arma 3 und Squad gelernt habe, könnte ich ein gut ergänzendes Mitglied sein.

    Piraten:
    Zu Piraten habe ich nicht viel zu sagen. Sie zerstörern anderen hart erarbeitet/verdientes Geld/Güter/Schiffe und profitieren davon. Auch wenn es nur ein Spiel ist, es ist einfach das letzte.

    Über mich:
    Also ich habe seit dem ich mein erstes Gamepackage gekauft habe selten die Alpha versionen, dass lag aber auch noch an meiner Pc Hardware. Jetzt habe ich einen neuen Pc gegönnt und gleichzeitig mit der Alpha 3.0 angefangen richtig zu spielen. Zurzeit probiere ich alles einbisschen aus und versuche Bug zu melden oder zu reproduzieren. Außerdem vesuche ich das Dogfighting aus.
    Vor Star Citizen habe ich viel taktische FPS, bis hin zu Strategiespielen gespielt.

    Aktueller Stand meiner Schiffe:
    Gladius
    Freelancer MIS
    Anvil F7C Hornet (weiß nicht wieso ich die habe, hab sie zumindestens nicht gekauft)

    Meine Vorstellungen vom Corp:
    Ich suche eine lockere, aber auch in gewissen Situationen disziplinierte Gruppe, mit der man Spaß am spielen hat. Die sich Gut organisiert, sodass sie auch mit vielen Membern klarkommt.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas (Phynetix)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Phynetix ()