Bewerbung Karidon - Pausiert

• Bewerbung Karidon - Pausiert

• Dein Vorname?
    Robin
    • Dein Geburtsjahr?
    2001 (16 J)

• RSI Nick und Handle
    Nick: Karidon
    Handle: Karidon
    robertsspaceindustries.com/citizens/Karidon

• Welches Gamepackage besitzt du?
    Package - Hornet F7C

• Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Ich war auf der Suche nach einer guten Informationsquelle für Star Citizen und SQ42. Dadurch bin ich als erstes auf BoredGamer gestoßen und durch ihn dann auf euch. Seit den Moment bin ich regelmäßiger Zuschauer auf Youtube und Twitch.

• Was fasziniert Dich an Star Citizen?
    Meine Faszination für Star Citizen hat mehrere Gründe:
    1. Ich bin ein sehr großer Freelancer Fan und war schon damals als ich (noch) Jünger war schon von der Idee einer riesigen persistenten Welt sehr fasziniert.
    2. Meine Faszination kommt auch durch die ganze Technik die CIG anwendet um Star Citizen zu realisieren. SC ist eben ein Spiel in einer Größe und Komplexität die es noch nicht gab und das ist für mich schon sehr beeindruckend.
    3. Ich finde es klasse das Star Citizen als Projekt viele verschiedene Personen anspricht und zusammenführt (z.B.: BarCitizen) während SC noch in der Entwicklung ist.
    4. Das Star Citizen nur durch Crowdfundig eine riesige Summe an Geld bekommen hat und dadurch nicht auf einen Publisher angewiesen ist.

• Warum sollten wird Dich rekrutieren?
    Ich bin ein sehr kompetitiv in Teamspielen (z.B.: League of Legends, Counter Strike, Ark: Survival Evolved) und somit hab ich schon Teamplay Erfahrungen. Auch liebe ich das Fliegen und Dogfighting in Spielen wie Warthunder wo ich schon über 1000 Stunden hinein versunken habe.
    Das dazu lernen von Taktiken und Manövern ist für mich sehr wichtig und Ich versuche mich immer zu verbessern, dadurch freue ich mich schon auf die verschiedenen Ausbildungen im Corp.

• Wie stehst Du zu piratischen Aktivitäten
    Naja, ohne jemanden zum Beschießen wäre das Spiel sicherlich nicht so spannend. Ich halte aber nichts von illegalen und piratischen Aktivitäten und werde aktiv bei der Bekämpfung der Piraten mich beteiligen um das Verse sicherer für die Star Citizens zu machen.

• Erzähle uns was von Dir und von Deinen Vorstellungen vom Corps.
    Wie schon oben angegeben bin ich noch recht jung was aber kein Problem darstellen sollte, da ich ein sehr respektvollen und netten Umgang pflege.
    Ich verfolge Star Citizen mal mehr und mal weniger Beständig seit 2013.
    Ich freue mich auch schon auf die Ausbildung und auf die allgemeine Zeit im Crash Corp.

Beste Grüße
    Karidon