Bewerbung Ethan "Coolhand" Page - Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Ethan "Coolhand" Page - Angenommen

    Hallo zusammen,

    Name:
    Alex

    Geburtsjahr:
    1976

    Nick und Handle:
    RSI Nick: Coolhand
    Handle: Ethan_Page

    Gamepackages:
    Ich habe als Game-Package eine Mustang Alpha + SQ42. Die Mustang habe ich aber bereits zu einer Avenger Titan geupgraded. Des Weiteren besitze ich noch eine 315p mit LTI.

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Schon lange verfolge ich die Entwicklung von SC (mal mehr, mal weniger). Ich halte es für ein großartiges Projekt und seit ca. einem halben Jahr verfolge ich regelmäßig die C.A.S.H. Academy auf Youtube. Danke für euren Einsatz an dieser Stelle! Seit dem 3.0 Release bin ich dann auch zum ersten Mal ins Verse gekommen.

    Was fasziniert Dich an STAR CITIZEN?
    Schon als 14 Jähriger habe ich mir ein Spiel mit solchen Möglichkeiten wie bei SC ersonnen (ok - es wäre in der Star Wars Welt gewesen). SC beinhaltet so ziemlich alles, was mein Herz begehrt: Die Faszination andere Welten zu entdecken und zu bereisen, dabei die Freiheiten zu haben, sich seinem Ziel auf unterschiedlichste Art und Weisen zu nähern und dabei immer bereit zu sein, sich auf ein Abenteuer oder einen packenden Kampf einzulassen. Hier kann man seine Geschichten selber schreiben!
    Dabei ist es mir auch die Interaktion mit anderen Mitspielern sehr wichtig. Eine gute Community ist dafür essentiell. Wenn Ihr also noch einen Mitspieler sucht... egal, ob es darum geht ein Multicrew Schiff zu besetzen oder bei einem SAR Einsatz einem Bergungstrupp Begleitschutz zu geben... ich wäre gerne dabei!

    Warum sollten wir Dich rekrutieren?
    Ich habe Erfahrung im Bereich ziviler und militätischer Flugsimulationen (FSX/P3D, Falcon BMS, DCS) und besitze daher auch einiges an theoretischem Wissen auf dem Gebiet. Aber auch im Bereich teamwork-basierter FPS (z.B. Squad) bin ich unterwegs. Jedenfalls denke ich, dass das ausreicht, um einigen Piraten in den Allerwertesten zu treten!

    Wie stehst Du zu piratischen Aktivitäten?
    Meine Einstellung habt ihr vorhin gelesen!

    Erzähle uns was von Dir und von Deinen Vorstellungen vom Corps.
    Ich hoffe im Corps Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man im Teamwork zusammen arbeiten kann und gegenseitige Unterstützung findet.
    Neben der "Arbeit" darf ein gewisser Humor und Spaß natürlich auch dabei sein. Aber in ernsten Situationen sollte man sich aufeinender verlassen können!

    Da ich nicht reich geboren wurde und deshalb berufstätig bin und auch noch Familie habe, ist meine Online-Spielzeit natürlich begrenzt. RL geht nun mal vor. Aber bei wem ist das nicht so? Trotzdem habe ich vor, mir regelmäßige Online-Zeiten zu sichern.

    Wie genau ich mich im Corps einbringen möchte, kann ich noch nicht genau sagen. Zunächst möchte ich irgendwie alles einmal ausprobieren. Dann wird sich zeigen, das mir besonders liegt und was mir mir gefällt.

    See you on the flight deck!
    Ethan "Coolhand" Page
    Gruß,
    Coolhand

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Coolhand ()