Bewerbung John Babtist - Pausiert

• Bewerbung John Babtist - Pausiert

Dein Vorname?
    Ruben, 28 Jahre jung (1989)

RSI Nick und Handle
    RSI Nick: John Babtist
    Handle: RubRos

Welches Gamepackage besitzt Du?
    Mustang Alpha SC Starter inkl. SQ42
    Weitere Schiffe mit LTI vorhanden

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch eure super informativen Youtub Videos

Was fasziniert Dich an STAR CITIZEN?
    Die Möglichkeit sich in diesem komplexen Spiel zu entfalten, ohne jeden zwang.
    Die Möglichkeit mit Leuten so zusammen zu spielen wie hier (Multicrew).

Warum sollten wir Dich rekrutieren?
    Aufgrund meiner Aktivität in anderen MMO‘s habe ich Erfahrungen im Teampaly sammeln können. Des weiteren stechen meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit heraus.

Wie stehst Du zu piratischen Aktivitäten?
    Ich mag Piraten einfach nicht, egal wo!

Erzähle uns was von Dir und von Deinen Vorstellungen vom Corps.
    Ich bin eher der ruhige Spieler. Schon zu Elite Zeiten hatte ich das große Ziel meine eigene Station zu bauen/besitzen. Und dieses Ziel nehme ich auch nach Star Citizen mit.

Der Kampf liegt mir weniger, na klar sich wehren und mal in einem Geschützturm eines Freundes auszuhelfen, keine Frage. Aber den Kampf werde ich wohl nicht suchen. Sehe da meine Stärken eher in die Richtung Handel, Minern, Erkunden und evt. Craften. Rettungsmissionen würden mich auch evt. noch reizen.
    Denke deswegen, dass ich bei euch eher als Versorger der Streitkräfte gut aufgehoben bin.

Was ich von einer Corp/Gilde/Organisation erwarte ist eine ruhige Atmosphäre wo auch mal etwas gespaßt werden darf. Zudem sollte kein „du musst jetzt“ Zwang vorhanden sein.
    Auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollten groß geschrieben sein.
    Zudem sollte die Akzeptanz da sein, das man auch mal was mit Freunden außerhalb der Organisation macht, vorhanden sein (Das man auch evt. in mehreren Organisationen ist) und deswegen mal nicht zur Verfügung steht.