BlueCipher - aus der Mitte ins Licht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlueCipher - aus der Mitte ins Licht

Hallo Fremder.
      Ich habe es lange vor mir her geschoben - viele Monde lang war Star Citizen eine Phantasie neureicher Typen, die zu viel Geld und Zeit zu haben schienen.
      es gab ja noch Guild Wars, Battlefield, The Elder Scrolls, The Division, Elite:Dangerous, No Man's Sky, .. nicht alle gleich spaßig, aber die meisten kennen mehr oder weniger auch eine Supporter-Rolle.

Nun ist alles anders. Nein, ich bin nicht plötzlich neureich oder hab Leerlauf, mit meiner Phantasie ist soweit auch alles in Ordnung - oooh jaaa - aber ich hab mir was gekauft:
      Ein Package mit dem stolprigen Namen AURORA MR STAR CITIZEN + SQUADRON 42 COMBO.

So, nun ist es passiert und ich stecke mittendrin bei den Schnöseln, Yuppies, verkappten Trekkies, ..
      Aber das kann es ja wohl kaum schon gewesen sein. Ich kauf mir so ein Teil und ziehe dann alleine los? Ein bissel Space Truckin', möglichst keine ausufernden Kämpfe, eher Entdecker denn Kaputtmacher..

Also auf yt stöbern wie das so geht, welche Anfängerfehler es zu vermeiden gilt und ach du meine Güte gibt es da massiv viel Zeug anzugucken!
      Ein Kanal ist dazwischen immer wieder vertreten: CrashAcademy. Leute, die schon viel gesehen haben, keine Kids mehr, können vollständige Sätze aus einem ordentlichen Wortschatz - na, ich lasse mal ein Abo da.
      Dann neben dem ganzen "das tolle neue Schiff XYZ" aber eben auch Themen wie H.O.M.A.S., astronomische Exkurse, Lore - "Ganzheitlich" sagt da der durchschnittliche Stadtmensch heute dazu.

Mal sehen was die Webseite sagt - hmm, nix - hoppala.

Und das Forum - aha! Hier spielt die Musik! Das Warum und die Zukunftspläne für die Orga hatte ich ja auf yt schon angeschaut, blieb der Blick auf das Bewerbungs-Procedere. Copy/Paste der Mindestbeschreibung um beim Parlieren nicht irgendwas zu vergessen und dann nur noch fix absend... "Bewerbungen derzeit nicht möglich!" .. aber ich hab doch nächste Woche Spätschicht da hätte ich doch alles vorbereiten können!

Wie auch immer, ich werde meine Gelegenheit schon noch bekommen, es ist ja noch alles Alpha. Ich bleibe dran. Und wenn Star Citizen zu meinem fünfzigsten Geburtstag fertig ist, weiss ich dann sich auch längst, dass Combined Ressources Against Space Hazards keine Schnöseltruppe sind sondern nette Leute die neben dem Real Life einfach gemeinsam ein Weltraumspiel zocken wollen. Wenn es dann in der Gruppe auch noch Spaß macht - um so besser!

Warum hier so wenig Konkretes über mich steht? Schau noch mal auf die Begrüßung, Noch-Fremder, das hat Zeit.
      Den TS-Server hab ich schon abgespeichert, im Spiel versuche ich grad mit HOMAS warm zu werden und erwäge ein Upgrade auf die CL .. also falls ihr auch wollt ...?!

[blue]
      Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen. - Carmen Sylva (Rumänien, 1843 - 1916)