Fragen wegen Namensrichtlinie (SaftCPU)

• Fragen wegen Namensrichtlinie (SaftCPU)

Hallo,

Seit mehreren Jahren nutze ich den Nickname "SaftCPU" und möchte diesen auch gerne Behalten.
    Ich nutze diesen Namen in absolut jedem Spiel und anderer Plattformen.
    Ich habe die Namensrichtlinien im Bewerbuns Forenbereich gelesen und bin leicht verunsichert.

Ich habe das erste Gamepackage Juli 2014 gekauft. (Aurora MR)
    Ich bin 21 Jahre Alt.

Damals habe ich mich in Das Kartell beworben, weil ein Freund (der mittlerweile Inaktiv ist) mir die Organisation empfohlen hat.
    Ich habe mich damals entschieden mit dem Spiel zu pausieren, bis ich bessere Hardware besitze.
    Seit einigen Tagen habe ich ein neuer Rechner und kann ich das Spiel nun so flüssig es eben für eine Alpha geht spielen^^

Auf grund von Inaktivität des "Das Kartell" Corps suche ich eine neue lockere aber auch Disziplinierte Gruppe.
    Die C.R.A.S.H Corp gefällt mir auf Grund des Aktiven YouTube aber auch wegen vielen anderen dingen. (später in Bewerbung mehr)

Meine Frage ist nun, Ist dieser Name akzeptiert?
    Wenn JA freue ich mich, dass nichts mehr im Wege steht und ich mich Bewerben kann ;)

Mit freundlichen Grüßen

Daniel (SaftCPU)
  • Servus,

leider spricht dein Name gegen die Richtlinien, aber du müsstest ihn eh erst ändern, wenn wir in deinem Bewerbungsverfahren fest stellen das du zu uns passt und du für dich fest stellst, dass wir auch zu dir und deinen Vorstellungen
    entsprechen.

SaftCPU schrieb:

Wenn JA freue ich mich, dass nichts mehr im Wege steht und ich mich Bewerben kann

Leider sind die Bewerbungen momentan pausiert, wir werden zu gegebener Zeit den Thread wieder aktivieren und das auch so ankündigen.

Falls du noch Fragen haben solltest, dann komm doch einfach mal in unser TS. Da kann man vieles besser besprechen und klären.

Grüße VánZán

• VánZán schrieb:

Falls du noch Fragen haben solltest, dann komm doch einfach mal in unser TS. Da kann man vieles besser besprechen und klären.
    Hallo,

Leider kenne ich die Zugangsdaten nicht.
    Nach einem Klick auf den bereich TeamSpeak bekomme ich leider diese Meldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Auf dem YouTube Channel oder anderen Webseiten finde ich leider keine Zugangsdaten.

Grüße

Daniel | SaftCPU