CRASH Stammtisch - Südwest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CRASH Stammtisch - Südwest

Moin Fellows,

es gibt noch keinen Stammtisch im wilden Südwesten.

Gemeint ist der Raum Baden-Württemberg und angrenzende Teile von Bayern, die nördliche Schweiz sowie Österreich (Vorarlberg)

Ich selbst lebe in Konstanz am Bodensee.
      Anbieten würden sich z.B Stuttgart, Ulm, Ravensburg, Friedrichshafen, Memmingen, Konstanz, Lindau ...usw.

Wer hätte überhaupt Interesse? Ich habe keine Idee, wieviel Leute da zusammen kommen könnten...

Also bitte melden mit Wohnort (vielleicht ergeben sich Mitfahrgelegenheiten), Vorschlag für einen Ort und Terminvorschlägen 8o

Ich bin gespannt! Meldet euch bitte :thumbup:

Sonntag abend werde ich mal alles zusammenfassen und in einer Tabelle als Palnungsgrundlage veröffentlichen. Bis dahin sollten wir bereits einen verwertbaren Rücklauf haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stein ()

• Ich habe auch schon öffters daran gedacht, aber aus Zeitmangel noch keinen Thread aufgemacht.
      Schön, dass du dieses Thema ansprichst und den, bisher ruhigen, Südwesten animierst.

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
      Da ich in Stuttgart wohne wäre das für mich naklar ideal, aber nutze, falls es nötig wird, auch gerne das Auto.
      "Das hellste Licht ist unsichtbar.
      Es scheint durch Eure Taten
      und wärmt das Universum"

"Chroniken der Tapferkeit und Überzeugung"
      Captain a. D. Dylen Hunt, n.C. 9814

• Na das sieht mir doch alles ganz stark nach Stuttgart aus.

Für ein erstes Treffen könnte man sich darauf einigen (ich mag Stuttgart auch nicht wirklich :-)).

Ich würde sagen, wir lassen das jetzt mal noch eine Woche so stehen und dann gucken wir mal wer sich in der Zeit noch meldet. Bis jetzt sind die Rückmeldungen eher als "überschaubar" zu bezeichnen...
      Hätte schon mit mehr gerechnet...
    • Hey, wie sieht es denn aus? Hier ist es so still ;(

Meint ihr wir bekommen vor Köln noch ein Treffen hin, auch wenn wir dann nur wenige sind. Ich fände es super wenn das so kurzfristig noch klappen würde, wenn man in Köln schon ein paar leute kennt wäre doch nicht so schlecht.
      und wärmt das Universum"

• Vorschlag einers Termins und einer Lokation

So, da wir nicht mehr allzulange Zeit haben bis es nach Köln geht und es hier recht schleppent vorran geht, mache ich jetzt einfach mal einen Vorschlag und bitte euch zeitnah meine Idee und euer Kommen zu bestätigen.

Hier mein Vorschlag:
      • Samstag 25.07.2015 ab 18:00 Uhr
      • Bistro s'Vahinger Drive in Stuttgart-Vahingen
      • Hier das Vahinger Drive auf Googlemaps
      • Parkmöglichkeiten: auf dem P&R-Parkplatz am Bahnhof Vahingen (ca. 10 Minuten Fußweg zum Lokal) oder in den Straßen des Wohngebiets
      Das Vahinger Drive hat neben einer etwas größeren Auswahl an Bieren auch eine gut ausgestattete Speisekarte mit gut-bürgerlichen Gerichten. Die Preise sind dort echt in Ordnung und man bekommt auch eine ordentliche Prortion für sein Geld.
      Allerdings ist der Biergarten zur Zeit wegen Umbaumaßnahmen geschlossen und innen hat es nur begenzt Pätze, also sollte ich rechtzeitig wissen wie viele wir sind, damit ich reservieren kann.
      Falls wir doch etwas mehr sind als gedacht, hat das Bistro auch noch einen eigenen Gewölbekeller der für Gruppenveranstaltungen gebucht werden kann :maybeDozer:

Also meldet sich bitte wer Lust und Zeit hat sich mit seinen südwestlichen Corpskollegen zu treffen. Mich würde es freuen, wenn wir ein paar kontaktfreudige zusammen bekommen.

Viele Grüße
      MACy4e

PS: Wenn sich bis Sonntag 19.07. noch niemand gemeldet hat, werde ich meinen Vorschlag als nicht erwünscht betrachten.

PPS: Wenn ihr im TS auf Corps-Kollegen aus der Region trefft oder wisst, wer gerne noch dabei sein würde, macht Werbung für den Stammtisch. Wir sind hier im Süden so viele, eigentlich müssten wir den Gewölbekeller komplett voll bekommen ;)
      und wärmt das Universum"

• Ich bin dabei !!!

Danke, dass du das herausgesucht hast.
      Ich hatte gestern so gegen Mitternacht schon was geschrieben und dann ist mir der Firefox abgeschmiert und der schöne Post war wech :(
      Ich wollte auch Stuttgart vorschlagen und hatte eine Tabelle für Teilnehmer, Wohnort und Art der Anreise. Dann fang ich mal an:

ST€IN - Konstanz - PKW über A81

Cool. Ich freu´ mich auf alle Fälle :)
      All the best ... Manuel aka ST€IN (S-T-E-I-N)

• Vollmotius schrieb:

Wenn du das machen würdest, wäre echt cool! Ja Raucherauto geht schon ausnahmsweise.

Ja klar, das können wir so machen.
      Bin dann am Samstag 25.7. auf dem Flugplatz und fahre dann halt von dort. Gar kein Problem.
      Wir treffen uns am besten 16:30 Uhr am Bahnhof. Dunkelblauer Daimler mit Konstanzer Kennzeichen....

Sage bitte rechtzeitig ab, falls du nicht kannst. Ich warte dort bis 16:45 Uhr :thumbup:
      All the best ... Manuel aka ST€IN (S-T-E-I-N)